Hallo Leute!
Wo kann ich am guenstigsten im Web Audi A6 (also die runden Facelift) Tuergriffe bestellen!
Bitte um URLs ... mfg, Diwi
Hallo Leute!
Wo kann ich am guenstigsten im Web Audi A6 (also die runden Facelift) Tuergriffe bestellen!
Bitte um URLs ... mfg, Diwi
hallo,
am besten ist es du besorgst dir bleche von unfalltüren, weil die es zu kaufen gibt sind erstens sündteuer und zeitens meist dickeres blech, dadurch slecht zu schweissen
gruss dani
PS hat schon mal jemand diesen Umbau auch gemacht, ich hab nämlich die blece jetzt drin hab mir aber noch keine gedanken gemacht, wegen der mechenik( neue a6 Griffe)
@ Christian
In der Ausgabe 4/01 der VW Golf&Co. Scene - in der übrigens unser ältestes Mitglied des CCG's mit einem seiner beiden Corrados ausführlich vorgestellt wird - steht auf Seite 17 eine Anzeige von ATZ-Autoteile in Wuppertal (Phone: 01 80/4 28 92 89) mit einem Set A6-Griffe zum Einführungspreis von 499,-- DM.
Naja, normal werden sie aber um DM 379.- angeboten .... Mit Einschweissblechen
... Bleche sind dabei (laut Foto)! Aber es ist A6 = teuerer
Hallo
Ich tippe mal ,das es sie auf der Motorshow
um 200,- DM geben wird.
War mit den alten Griffen genauso,als die
nochüberall 350,- gekostet haben, gabs die da
für 150,-.
tschau
Hollo alle miteinander. Habe noch zwei Bleche aus Unfalltüren und die Griffe sind auch noch zu haben. Wer will sie haben? einbau ist relativ einfach nur mit der Mechanik ist es schon etwas schwerer als 80er Griffe aber es geht schon. Ach ja 499DM ist ja wohl etwas Übertrieben für die Teile!!!
Bei tuningart.de kosten die 379 DM, ich glaub des is überall gleich, viel billiger wirste die wohl nicht kriegen. Sind dir 2700,--ATS zu teuer??
Hi!!
Genau, normal kosten die 379,00 DM für zwei Türen und die Bleche zum einschweißen einzeln 99,00 DM. Etwas billiger kann ich die schon noch besorgen, aber die Preise auf der Motor-Show in Essen sind wohl kaum zu toppen.
Gruß
Stefan
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!