OK, Danke ....
Beiträge von Diwi
-
-
Hallo Leute !!
Könnt ihr mir sagen, wo ich meinen ALB Regler einstellen lassen kann und wieviel das in etwa kosten kann ????
mfg, Diwi
-
Nicht nachbauen Leute ... Selbst Szenesetzer werden! Das ist der Schluessel! Ausserem finde ich 18" am Corrado sowieso ein bisschen zu uebertrieben !! Oder was meint ihr ??? 17" sehen super aus, 16" bringen das Auto optisch noch tiefer ... 15" sind schon wieder fast zu klein!
Aber Gott sei Dank sind die Geschmaecker ja verschieden -
Genau, suchts euch ne Freundin, die auch Spass am Auto hat! Nur, wo findet man solche Maedls ... Hmmm, ....
Wegden dem Geld ... Ich werde nach Fertigstellung meines Umbaus ein Wertgutachten machen lassen ... Schaetze aber, dass sich das so auf ca. 20t Euro belaufen wird! Und ich leb trotzdem nicht auf der Strasse *gg* ... Man muss eben ein bissi warten koennen und sich halt das Geld zusammensparen !! Ich sauf mich dafuer nicht jedes WE auf irgendwelchen Festln an ... Da hat man dann eben mehr Geld fuers Auto !!
mfg, Diwi
-
Wisst ihr, ob die US Stosstange auch breiter ist, als die vom alten Europa-Modell ???
-
Danke Michael, habs gesehen! Waer dran interessiert! Schreib mir bitte ein Mail an vwg60@gmx.at
-
Michael: Was willst du fuer 2 solcher Riemen haben ???
-
Mein Bruder arbeitet in einem Ersatzteile-Laden und wollte mir gestern bei Conti den oben genannten Riemen bestellen! Die liefern aber leider nur an Grosskunden! Also, wenn ma mind. 500 Stueck nehmen, dann liefern sie *gg* ... Da kann ich dann ja noch 1000 Jahre mit meinem Corri fahren *ggg*
-
Nein, der hat sich ueberhaupt nicht aufgerieben ... Nur will ich ihn jetzt wieder mal wechseln ... Und drum brauch ich die genaue Bezeichnung!
Andre ... Danke
-
Danke ... Dachte mir nicht, dass ich den mit dieser Nummer bestellen kann !!
-
Hallo Leute!
Ich habe am meinem G60 einen 11 oder 12mm Zahnriemen verbaut! Nun wuerd ich den gerne erneuern! Weiss jemand vielleicht die genaue Bezeichnung dieses Riemens ??? Glaub, 120XL steht oben ...
mfg, Diwi
-
Werd drauf achten, Danke ....
-
Ich haette da mal eine Frage .... Naechste Woche wuerd ich bei meinem Corrado G60 gerne den Zahnriemen wechseln! Kann mir vielleicht jemand sagen, worauf ich da genau achten muss bzw. obs da irgendwo Kennzeichnungen gibt ??? Den Zahnriemen samt Spannrolle hab ich schon zu Hause ...
mfg, Diwi
-
Auch wenn die verchromten Tuergriffe passen wuerden, wuensche ich dir viel Spass ueberhaupt welche zu bekommen
mfg, Diwi
-
-
Hallo Leute!
Kann mir bitte jemand die Teilenummern fuer die Sidemarkerfassungen geben! Waere ganz super, da ich schoen langsam meinen Corrado wieder zusammanbauen moechte!
Danke
-
Ist das der Grillspoiler, der in der Mitte schmaeler ist, als bei den Scheinwerfern ??? Wenn ja, dafuer haett ich ein Gutachten! Schickt mir doch bitte Mails! Werd versuchen, euch das Gutachten einzuscannen und dann zu schicken!
mfg, Diwi
-
Naja, aber es ist doch sicher einfacher, nen Turbo an den bestehenden PG Motor ranzumachen, als ne komplett neue Maschine mit Kabelbaum, ... rainzuhaengen! Ich glaub, eingetragen bekomm ich sowieso nix hier in Oesterreich *gg* ...
Aber ich haett gleich mal ne andere Frage an dich! Sag, wie bau ich am besten meine Audi Tuergriffe ein! Also die Mechanik mein ich !!!mfg, Diwi
-
Stimmt genau ....
-
Naja, das wirds in Oesterreich eh nicht spielen, leider ...