Die RS find ich leider nicht so schön, aber vereinfachen würde das die Sache schon, woraus besteht denn so ein Einbausatz überhaupt?
Beiträge von Danilo
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...maximal 6000 Märker, mehr kannste für die Mühle beim besten Willen nicht verlangen, schon gar nicht in dem Zustand, sorry.
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Nur kurz zur Erklärung...
Das Bild des gelben Autos wurde von einem Ami mit Photoshop aus einem Seat Leon und einigen Corrado-Anleihen zusammengesetzt, stellt also mehr den Wunsch des guten Mannes nach einem akzeptablen Nachfolger dar, so wird es dieses Auto nie geben. Mit dem Programm ein wenig zu spielen macht aber echt Spaß, probeweise Heck cleanen, Grill cleanen und und und. Der hat auch noch viel schärfere Varianten "gezeichnet", aber das mal nur nebenbei...
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Ich find es billig mit Lüftungsregelelementen vom Golf II rumzufahren, ist halt Geschmackssache, aber meine fliegen raus sobald ich ein neues Armaturenbrett günstig schiessen kann...
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Danke für deine Antwort, leider ist (hoffentlich) ab morgen vorm Wasserkühler kein Platz (großer LLK) mehr. Alternativen? Was ist mit den Mocal Kühlern, die sind ja recht günstig (19-reihig 215,-, 25-reihig 315,-)...?
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Die Wechslerkompatibilität bei Pioneer ist gegeben, wenn das Radio ein "P" im Namenszug trägt (bei Irrtum bitte korrigieren), aber grundsätzlich gilt (Ausnahmen bestätigen die Regel): bei Saturn gibt´s keine Car-Hifi-Fachleute ...
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Wie sieht das mit dem Einbau und dem Anschluß (Wo?, Wie?, Womit?) aus? Kaufempfehlungen? Wieviele Reihen? Welche Größe? Welcher Hersteller? Von Mocal gibt es ja Einbausätze für VW außer VR6, taugen die was? Bitte um Hilfe, muß mich schnell entscheiden...
Danke!
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Kleine Korrektur meinerseits: gab es in ET43, und zwar auf den ersten VR6 die gebaut wurden, und zwar mit den leicht gebogenen Speichen...
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Steht natürlich im krassen Gegensatz zu den 200+ Flocken die Völlig Wertlos für die große verlangt...
Seh ich genauso, wenn ich mein Frontpuzzle wieder zusammengebaut hab, kommt auch die kleine drunter (liegt schon bereit ), die betont die Form der Stoßstange besser und hat nicht diese Schneeschieberprolloptik ...
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Das Problem hab ich gottseidank nicht mehr, meine versteht das inzwischen ganz gut ...
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...was auch Sinn macht, da ich mir nicht vorstellen kann, das die Leute mit 400+PS wenn sie ihre Autos mal alltagstauglich bewegen wollen den vollen ladedruck fahren, sondern "runterregeln"...
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Neben der Tatsache das das Teil viel zu klein ist und beschissen sitzt, ist mir heut beim Zerlegen der Front mal aufgefallen, das noch so ne Art Luftleitplastik davorsitzt, welche zur Stoßstange hin Trichterförmig zusammenläuft, da bleibt rein effektiv ja kaum Platz für anströmenden Fahrtwind, ich denke ich sag nichts falsches wenn ich jedem empfehle, dieses Teil durch etwas großflächigeres und wohlplazierteres zu ersetzen ...
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Passt ...
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Fast ausschließlich Cindy & Bert sowie die Spastelruther Katzen...
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Den hab ich auch schon gesehen, dachte immer das wär Mariner, der hat aber nen anderes Nummernschild...
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www.coolcarsonline.de da steht alles was du wissen mußt, kannst auch gerne zuschauen kommen wenn ich meins nächste Woche reparier...
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Ich werd meins Montag oder Dienstag verbauen, habe momentan aber noch andere Umbauten zu erledigen, werde dann auch berichten, aber ich denke ich werde nicht enttäuscht ...
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Es geht um hinten, gelle, und diese Richtlinien gibt es laut Gesetz nun mal...
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Meinen hats vor 20tkm auch zerbröselt, dabei sind auch kleine Bröckchen mit reingerutscht, nichts ist passiert, was Zoran sagt macht schon Sinn, falsch machst du damit nichts, Vorsicht ist in jedem Falle besser als Nachsicht...
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Komm dem Schmiedy blos nich mit Fiat ...