Da hätt ich mal ne Frage zu...weiß jemand den § wo drinsteht, daß vorne/seite/hinten im gleichtakt blinken müssen?
Gruß,
Chaoz
Da hätt ich mal ne Frage zu...weiß jemand den § wo drinsteht, daß vorne/seite/hinten im gleichtakt blinken müssen?
Gruß,
Chaoz
Also ich hab meine auf der Fahrerseite schonmal abgemachtund wieder draufgekriegt und sie sitzt (fast) wie neu...
Is schwer so zu beschreiben...wenn man von außen an der Tür steht, hab ich die obere Kante sozusagen nach unten "weggedreht"... *grübelwieichdasbeschreibensoll*
Hmm...also Hartmann passgenauer, aber Bastuck lauter?
Oder gibt es da noch ENTSCHEIDENDE Unterschiede?
hatte ich auch als ich meinen kaufte....weiß leider nicht mehr genau, was das war..da war irgendein ring (name vergessen..da sollen 2 von drin sein, glaub ich) im getriebe gebrochen.
das haben die aber im eingebauten zustand austauschen können.
...nen Bericht über Raser aufm Nürburgring...mal schaun...
warum ist fk nicht mit h&r oder kw vergleichbar? *guckneugierig*
Danilo:
Hmmm...ich finde es kommt ganz drauf an, ob man "auf ihnen fährt" oder sie nur in "Extremsituationen" zum Einsatz kommen.
Für das alte Kühlmittel gibt's nen astreinen Ersatzstoff, wo du nix ändern mußt...
Kannst mal Markus aus unserm Club mailen, der hat das gemacht....
Naja...muß nicht, aber ein "Komplettpaket" hat meist den Vorteil einer besseren Abstimmung...
Corrado-Tom:
Jo, Adresse stimmt...darüber hab ich die Nummer gefunden..
+31(0)30-6661100
da stand allerdings nix von Terra oder so, sondern nur von nem Autozubehörladen....
könnten auch die ausgeleierten Gummis von den Stoßdämpfern sein, wo die Schraube an der Hinterachse durchgeht...check mal, ob die Spiel haben...
Guck mal bei http://www.sandtler-sh.de/...da hab ich für meine nen ganz guten Kurs gekriegt...
Hast du Klima drin?
Weil dann wird ja bei aktiver Klima die Drehzahl ein bißchen erhöht...vielleicht funzt das nicht mehr richtig...
Sunne Art "Knowledgebase"....klingt interessant...
Hmm...ich hab gehört, daß in Österrreich mal Corris mit Original rot-schwarzen ausgeliefert wurden...aber nur "Mundpropaganda"...weiß da zufällig jemand was drüber?
Moin!
Weiß jemand von euch zufällig, wie ich am günstigsten 4 Alu-Felgen vom Format 9x16 verschicke?
Danke im voraus und Gruß,
ChaoZ
Ich könnte dir meine ABE einscannen, weiß aber nicht, ob das ohne Kennzeichnung beim TÜV hilft....