Stoßstange anbaun...Spoiler in die Metallschiene stecken und mitn bischen Gefummel den Spoiler festschrauben.
Beiträge von ChaoZ
-
-
Steag:
Warum sind neue Kolbenringe in einem alten Block "nicht der Knaller"? -
-
Grausam....da sieht mein darkburgundy-perleffekt ja wie nen ausgeblichenes Schwarz aus...kann jedem nur empfehlen Farben beim Lacker anzugucken...
-
Mit Verdünnung annen Lack? :eek:
-
Falls jemand auch mal solche Probs hat:
Hab die perfekten Rohlinge gefunden!Laufen astrein und springen selbst bei Kopfsteinpflaster nicht, was einem die Plomben ausse Zähne holt...
-
JensK:
Bei mir macht es wie bei Martin beschrieben Geräusche... -
Bei Corrado-Joe braucht man teilweise VIEL Geduld...hab bei ihm einmal und damit auch das letzte Mal was bestellt...
-
Oder nur Kabelbruch beim Kabel zum Wasserstandsfühler?
-
Uppsi...naja..war nach 00:00...
-
-
Für VR würde ich jedem nur 10W60 empfehlen...
-
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif"> Naja, und dann kein kaltes Wasser in den heissen Motor schütten. </font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">:eek:
Das würd ich nie machen...das is ja der Kälteschock für den Block!! Und welchen Sinn soll das haben? -
wenn du ihn nur im Sommer fährst nimm 10W60...
-
"längere Zeit offen" ist relativ...hatte mein Anlage auch schon mehrmals offen und er macht noch keine Probs...wie lange "zu lang" ist, weiß ich allerdings nicht...
-
Das Festgammeln ist keine Seltenheit...bei mir dagegen ist das Ventil nicht mehr dicht nachm Einstellen..an deiner Stelle würd ich nen Anderen verbauen und einstellen lassen...
Meiner Meinung nach einer der wichtigsten Sachen, wenn man eine optimale Bremse haben will. -
Nen Kumpel hatte die aufm Passat...erst war er xmal beim wuchten bis er rallte, daß die Felgen krumm sind und dann blätterte nachm halben Jahr schon der Lack...
-
Solltest du ohne Problemme eingetragen kriegen...würde mir das aber mit Keskin nochma überlegen...die sind von der Quali her wohl nicht so toll...
-
Der_Flo:
Ist nicht wegen der Karosse, sondern weil die für G60&Co. wegen des größeren Motors nicht passen... -
Hab bei HUK Beitrag online berechnen lassen..da is WGV günstiger für mich...