Habe am Freitag mit Marius Vr6 versucht bei meinem Vr6 den Kühler zu tauschen... hab nämlich nur nen alten G60-Kühler drin gehabt... und das war mir zu unsicher... darum sollte n Vr6 rein...
Nach Stunden haben wir endlich den Frontspoiler abgekriegt...!!!
:eek: Der ist tatsächlich mit nem halben dutzend Schrauben befestigt!... da hat sogar Marius gestaunt... (und der arbeitet in ner Werkstatt)... Mit Müh und Not haben wir die Front nun ab gekriegt... aber hat von euch einer n Tip wie man die auch wieder dran kriegt?? Wir haben übrigens auch noch festgestellt dass der Riehmen der über beide Ventilatoren des Vr6-Kühlers gespannt ist fehlt...hat jemand vielleicht zufällig so einen?
Kühlertausch-Terror!!
-
-
-
Was ist so schwer das Ding da wieder dranzubekommen und was für ein Riemen soll da fehlen, kannst du da mal eindeutig beschreiben was ihr meint?!?
-
Naja... um den Kühler auszutauschen musste fast die ganze Corradofront weg... und man kommt kaum an die Schrauben des Frontspoilers ran...
Was den Riehmen angeht... der fehlt!
Ein Vr6-Kühler ist breiter... und hat 2 "Rotorblätter"...damit sich beide drehen ist ein Riehmen über beide gespannt... denn nur eins von ihnen hat nen Elektromotor... weiss auch nicht wie ichs besser erklären soll... -
Stoßstange anbaun...Spoiler in die Metallschiene stecken und mitn bischen Gefummel den Spoiler festschrauben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!