Beiträge von Ratek

Hi Corrados,
    eine etwas dämliche Frage, aber wenn ich die Seidl Hesckschürze dranhabe, die hat doch unten auf der ganzen Länge so ein Gitter. Passt da der Auspuff durch auch wenn es 2 Endtöpfe sind oder schlägt das Zeug dann überall dran?

danke

Sijandi

Hi..

also dass mit der Schraube habe ich kontrolliert...die isses nich...der Riemen läuft sauber...die Wasserpumpe weiss ich leider nicht wo die sitzt. Das Geräusch kommt schon gnaz links aus dem Motor. Es hat so ein kleiner grauer MEtallvorbau links am Motor, da dünkt es mich kommt es raus. (sorry..habe keine Ahnung von Motoren)

Ach ja..is n VR6

Sijandi

Hi nochmal..

ich hatte es schon mal gepostet, es wurde kurzzeitig besser nun ist es wieder da. Aus meinem Mottor, wenn ich vornedranstehe auf der linken Seite kommt so so ein schnelles metalisches Klackern! Was könnte das sein? Ist das schlimm? und wie kann ich da selber was machen?

Danke vielmals

Sijandi

Hi Corrados,
    nochmal ne Frage wegen der NAchprüfung meines Schätzchens. Mein Vorgänger hat oben an der Frontscheibe so einen ganz schwarzen Blendstreifen hingeklebt. ca. 10cm hoch und über die ganze Länge...kann ich den dranlassen, oder wird da gemeckert?

Sijandi

Hi Corrados,
    habe heute so ein merkwürdiges Schreiben erhalten, dass ich meinen VR6 zu einer Nachprüfung bringen soll. nun meine fragen:

Was wird da angeschaut?
    Kann ich meine getönten Rückleuchten dranlassen?
    Kann ich die Distanzscheiben dranlassen?
    Wie sieht es mit dem Rieger Grill aus?

Danke für Eure Mühe..

Sijandi

Hi Corrados,

habe ein nerviges Problem. Auf der Fahrerseite wackelt die Seitescheibe so dämlich. Beim Fahren nervt einen so ein klackendes Geräusch. Obwohl die Scheibe ganz oben ist ändert sich nichts....was kann man da machen?

Gruss

Sijandi

hi...danke für die Antworten. Aber was findet ihr an der Seidl Schürze nicht schön? Ich finde das beste, dass die Auspuffe dann zu den Gittern rauskommen, kein auschneiden der original Schürze...

Gruss

ratek

Hi Corrado-Fahrer,
    ich möchte den Hintern meines Corrados etwas verändern. Nun habe ich mir folgende Sachen vorgestellt..

1. Seidl Heckschürze mit Gittern
    2. Powerrohr-Anlage mit 2 Endtöpfen

Nun meine Frage....ich kann mir das überhaupt nicht vorstellen. Sieht das gut aus, und hat vielleicht jemand ein Bild davon. Ausserde welche Auspuffvariante würdet ihr nehmen. 4x 90 DTM oder 2x120 oval oder was anderes?

danke

Ratek

Hallo Corrados,

Hilf!!!

Vorhin als ich in meinen VR6 eingestiegen bin, bemerkte ich beim Anfahren ein komisches Geräusche aus dem motorraum. Habe dann angehalten und mal reigeschaut. Es ertönt ein schnelles (ca. 3xpro Sekunde) Geräusche. Wie Metall auf Metall...recht laut und tönt verdammt mies!!!

Was kann das sein?

Wie teuer?

Kann was kaputtgehen?

Danke für Eure Hilfe

Ratek

Hallo,
    danke für die Antwort...als das mit dem Kompressor für 8000 DM (nehme ich an) ist ein gutes Angebot. Dafür würde ich auch zu dir hochfahren...was bringt denn dieser Satz so? UNd ist die Firma seriös?

Gruss

Ratek

Hi,
    jaja ich weiss...ist abgelutscht. Aber auch mit Suchen fand ich nichts befriedigendes....nun eine Frage an die Cracks...was genau sind die Unterschiede, Vor und Nachteile der beiden Systeme für meinem VR6? Bitte genaue Angaben und Beschreibung!!

Danke vielmals

Ratek

Hallo Corrados...
    habe gerade auf der Rothe HP die Turbo Felgen gesehen...die muss ich haben!

Nun ne Frage...was bedeutet 8x17, 9x17 und 9.5x17?

und passen die überhaupt auf meinen VR6?

Danke

Ratek