Hi Corrados,
was meint ihr....spürt man in der Beschleunigung und in der Endgeschwindigkeit einen grossen UNterschied zwischen einem Corrado VR6 (190PS) und einem Bora V6 (204PS)?
Sijandi
Hi Corrados,
was meint ihr....spürt man in der Beschleunigung und in der Endgeschwindigkeit einen grossen UNterschied zwischen einem Corrado VR6 (190PS) und einem Bora V6 (204PS)?
Sijandi
Hi Corrados,
ich liebäugle mit einem Turbo für meinen VR6...da es ja nichts gscheites mit nem Kompressor gibt. Was haltet ihr von Stufe II oder III? Geht doch dann wohl nicht schlecht, oder?
Welche Stufe würdet ihr nehmen?
danke
Sijandi
Hi Folks,
habe ein Angebot für ein Chiptuning für meinen VR6. Der Tuner meint ca. 16PS....ist dies möglich, und wenn ja spüre ich davon überhaupt was?
danke
Sijandi
Hi Corrados,
mich regt mein Auspuff auf, der bei jeder Kurve an irgendwas dranschlägt. Ich kann ihn mit der Hand ca. 10cm hin und her bewegen! ist doch nicht normal, oder? Kann man den nicht irgendwie fester anmachen, so dass er bombenfest sitzt? Wenn ja, wie?
Danke
Sijandi
Hi Corrados,
welche Alarmanlage würdet ihr nehmen? Carguard Defender oder Pentagon? wenn ja warum?
oder gibt es noch andere gute, vielleicht etwas billigere?
danke
Sijani
Hi...
wäre auch an Fotos interessiert!!
danke
Sijandi
Hi Leute,
ich will meine Anlage im Kofferraum etwas ausbauen. Da ich aber nicht gerade der geschickteste bin, wollte ich fragen was ihr vom Fertigausbau von D&W haltet? ist das was?
Gruss
Sijandi
@ Tom
Ja..ist mit Ch-Zulassung....
Habe gemerkt dass es wirklich Geschmackssache ist...habe nun den gleichen Auspuff bei einem Kumpel gesehen. In Verbindung mit der Seidl Heckschürze sieht es echt geil aus...so richtig bullig
Gruss
Sijandi
Hi..
es geht ja nicht um den Gladiator Umbau..(obwohl die HEckschürze geil aussieht) sondern um die Auspuffanlage!
Gruss
Sijandi
Ich nehme an dein Posting bedeutet dass es dir nicht gefällt!!??
Sijandi
Hi..
ist von Powerrohr....mit CH-Zulassung!!
Gruss
Sijandi
auf dem Corrado in Verbindung mit einer Seidl Heckschürze?
Sieht das gut aus?
Danke
Gruss
Hey danke
jemand der mich aufbaut...@thorsten..du sagst bei 17" und 215er Reifen und 40mm tiefer braucht man nicht zu ziehen? Aber anschlagen tut er trotzdem noch?
Ist doch nicht prüfbar, oder?
Sijandi
Jungs das könnt ihr mir nicht antun. Muss doch möglich sein diese Felgen drunterzutun? Und wenn ich Distanzscheiben nehme?
Wenn es wirklich nicht geht, kennt jemand einen Tuner in der Schweiz der Ziehen kann ohne zu lacken?
danke
Sijandi
Hi Jungs,
ah...dann liegts an den 225ern? und mit 215er? gehts dann?
@Tom...ist nichts dabei? also mit dem Lackieren uns so ist man Ruckzuck bei 1500-2000 sFr....
Gruss
Sijandi
knapp aber bestimmt
und warum nicht? kenne mich zwar nicht aus aber da ist ja Platz wie *** in dem Radkasten?
Sijandi
Hi Corrados,
ich habe eine Frage. Mein Corrado VR6 '93 ist 40mm tiefer (Federn). Krieg ich da 17" Arbet Cup Felgen mit 225er Bereifung darunter ohne zu bördlen oder ziehen?
danke
Sijandi
Hi Corrados,
danke für die Antwort. Ob sie ein Beiblatt haben weiss ich noch nicht muss zuerst Benny fragen. Was wenn nicht?
Die Breite wäre 8,5x17"!! Wäre *******e wenn ich ziehen müsste!!!
Sijandi
Hi schweizer Corrados,
habe vor mir bei Benny die Artec Felgen in 17" mit 215er Gummis zu bestellen. Nun meine Frage...krieg ich die in der schweiz eingetragen und muss ich bördlen oder sogar ziehen?
danke
Sijandi
Nochmals ich...hier noch ein Bild von der 2x 90mm Anlage...leider kein Corrado...ist so besser?
http://www.mordor.ch/dcgg/powerrohr2.jpg