Hi Leute,
ich will meine Anlage im Kofferraum etwas ausbauen. Da ich aber nicht gerade der geschickteste bin, wollte ich fragen was ihr vom Fertigausbau von D&W haltet? ist das was?
Gruss
Sijandi
Hi Leute,
ich will meine Anlage im Kofferraum etwas ausbauen. Da ich aber nicht gerade der geschickteste bin, wollte ich fragen was ihr vom Fertigausbau von D&W haltet? ist das was?
Gruss
Sijandi
Die Seitenteile bei D&W sind von BoCase. Ist ne schnelle und relativ einfache Möglichkeit seinen Kofferraum zu verschönern, vorausgestzt es gefällt einem.
Ich weiß Dir aber ne gleichwertige Lösung die bei weitem billiger ist als bei D&W zu kaufen. Bei D&W kosten nämlich beide Seitenteile zusammen für den Corrado 189,95 €. Eine Bodenplatte ist gar nicht erhältlich...
Genau das gleiche biete ich Dir von RCS Systeme an für folgende Preise:
Seitenteil links oder rechts ohne Luke und Schloss 59,00 €/Stk.
Seitenteil links oder rechts mit Luke und Schloss 69,00 €/Stk.
dazu passend Bodenplatte mit Ladeluke für das Reserverad 99,00 €/Stk.
Gruß
Stefan
@ Stefan ..
hast du fotos ??
Hi...
wäre auch an Fotos interessiert!!
danke
Sijandi
Türlich...
Was ich noch vergessen hab zu sagen, die Teile werden roh geliefert, können also nach eigenen Wünschen bezogen und gestaltet werden.
Gruß
Stefan
Hi,
sieht doch super aus, also die Seitenteile sind schön
Gruß
Jessy
Frage!!!!
Wie werden die Platten befestigt???
mfg.Sven
Bodenplatte nach Möglichkeit am besten verklebt, Seitenteile entweder geschraubt oder auf Presspassung geklemmt.
Gruß
Stefan
ich habe mir meinen Kofferraum selber geschnitzt
ich werde sie nun mit Stoff beziehen und sie dann auf meine Webseite tun....
@ Stefan und meine waren erheblich billiger aber halt 8 Stunden arbeit - Maßanfertigung!
nichts für schwache nerven ...
2x das rechte Teil neu angefangen weil ich es zu klein gemacht habe!
Gruß Markus
PS.: Türe mit Schanieren folgen dann auch noch (so kommt man an den Feuerlöscher) extra Platz gelassen ...nur dass ich noch Halogen und Blaulicht mit drin habe!
Ist doch klar Markus das man beim Eigenbau Geld sparen kann, solange man nicht zwei linke Hände hat. Falls doch ist das eine Lösung mit der man in sehr kurzer Zeit sehr akzeptable Ergebnisse erzielen kann weil alles bereits passgenau vorgefertigt ist. Noch ein anderer Aspekt: Manche Leute verfügen gar nicht über das Werkzeug das man für solche Eigenkreationen benötigt...
Gruß
Stefan
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!