ohja, so ist es g***
Grüße
Toby
ohja, so ist es g***
Grüße
Toby
Hallo,
hatte das soweit am Fr. / Sa. wieder demontiert, kontrolliert und für gut befunden, und dann wieder eingebaut
Der 2. Testsatz ist leider nur ca. 1000 gefahren, diese aber soweit auch ohne Probleme. Die Tage werd ich noch einen kleinen Movie drehen, damit ihr euch über die Geräuschentwicklung ein "Ohr" machen könnt.
Grüße
Toby
na, wenn Du dem Simmerring einredest, keinen Blödsinn zu machen, dann hält er noch eine Zeit. Aber wie lange ... ???
Grüße
Toby
Hi,
bei mir ist es auch nochmal auf der Homepage drauf - ist evtl. zum Ausdruck besser geeignet. Da schreibst Du dann noch die Einstellwerte mit drauf, und drückst ihm das ganz lapidar in die Hand, mit den Worten "hier noch die Einstellwerte, und die Prozedur, wie sie der Chiptuner vorgibt". Dann braucht er sich auch nicht auf den Schlips getreten zu fühlen
Grüße
Toby
Hallo,
ob der Lader kompl. dekfekt ist, kann man erst feststellen wenn er offen auf der Werkbank liegt. Um einen Ölverlust zu verursachen würde schon ein defekter Simmerring genügen. Wenn der allerdings vom Tilgergewicht zerbröselt wird, und die Stückchen dann durch den Lader gearbeitet werden, kann der Verdränger und die Gehäusehälften so beschädigt werden, daß die Teile dann unbrauchbar sind.
Wie die Nutenden des Verdrängers und die Laufflächen nach er km-Leistung aussehen, hängt größtenteils von der Größe des montierten Laderrades ab. Wenn da ein org. Rad drauf ist, dann besteht die Chance, daß sich die Verschleisspuren (in Folge abgenutzter Dichtleisten) noch in Grenzen halten.
Grüße
Toby
Zitater hat nur schon öfter mal erlebt, daß bei Billig-Chips kein Zugang zum SG möglich wäre
ähh, beim G60 hat man auch keinen Zugang zum Steuergerät, weil die G60 noch kein OBD haben! Aber evtl. hat ja doch den Einstellmodus gemeint - hoffen wir mal das beste - aber ich glaub nicht so wirklich, daß das bei dem klappt.
Grüße
Toby
Hallo,
habe auch schon solche Lader hier gehabt, die sind bis auf das Plastikschildchen identisch zu den übrigen Ladern gewesen.
Grüße
Toby
ZitatG-Lader Forum Speziell für Fragen zu G-Lader/Turbolader/Kompressor.
-> geschlossen
In Zukunft bitte darauf achten, daß Du
1. die richtige Rubrik wählst
2. die Suchefunktion nutzen, bevor Du neue Themen erstellst
Danke & Grüße
Die Tester zeigen immer an, daß Öl im Wasser sei, ausser bei Neuwagen.
Grüße
Toby
nein, ich will doch keine Seat-Sättel! Ich will Porsche, aber anscheinend passt das doch nicht. Muss mal gucken ob ich die Sättel herbekomme oder en passendes Auto g***
Grüße
bei 4 bar wird die Durchflussmenge ja extrem erhöht (Sprühbild verschlechters sich dabei übrigens).
Mit der Software würde man im oberen Drehzahlbereich die Einspritzdauer/-Menge wieder herabsetzen, weil die so, mit 99%tiger Wahrscheinlichkeit zu gross sein wird.
Besser einen einstellbaren Regler einbauen, damit kannst Du den Druck ja dann individuell einstellen.
Grüße
Toby
Hi,
da kannst Du dir Software drauf anpassen lassen! Weil er im Vollast mit dem 4 bar Regler viel zu fett laufen wird, und das kann man nur über die Softare regeln.
Ich weiss überhaupt nicht, was Du mit dem 4 bar Regler erreichen willst?!?!?!
Grüße
Toby
falscher Bereich!
Dieser Bereich ist für:
Erfahrungsberichte Erfahrungen mit Corrado-Zubehör oder bestimmten Firmen gemacht? Oder möchtest Du Dich über bestimmte Teile informieren?
-> geschlossen
falsche Rubrik! Du sucht ein Gutachten, und keine Erfahrungen -> geschlossen
Hi,
jetzt muss ich mal nachfragen, was Du denn genau für Erfahrungen suchst? Oder willst Du nur einfach wissen wieviele diese Felgen fahren - dann ist da hier nämlich falsch, wie ca. 50 % aller Themen im Bereich "Erfahungsberichte"
Grüße
Toby
Hast Du auch nen Durchmesser zur Hand?!
Grüße
Hallo,
gibts für den G60 eine passende Bremsschreibe die im Durchmesser grösser als die originale ist?! Ich müsste auf 304 mm kommen, abdrehen wäre ja kein Problem.
Danke & Grüße
Toby
1. falscher Bereich - weil tech. Frage
2. schon sooo oft besprochen
3. Suche-Funktion bitte nutzen, da findest du alles
4. geschlossen, wegen 1-3.
und wieso graben wir heute einen solchen "sinnfreien" Beitrag wieder aus?!