Nochmal. Was soll die für Funktionen haben ?
Was willst Du machen, was jetzt nicht oder nur umständlich geht ?
Beiträge von Admin Klaus
-
-
Natürlich ist eine Kopie die verkauft wird illegal.
Wenn es einen Kläger und einen Richter gibt, wird's halt ziemlich teuer.
Urheberrecht. Wie der Name schon sagt . -
... und was soll die können was jetzt nicht geht ?
-
Na also. Dann überlege Dir eine systematische Vorgehensweise, such Dir noch User, die Dich unterstützen und fang an.
-
...nicht nur. Es gibt noch weitere Ursachen z.B. zusammenführen von Beiträgen.
Es war übrigens der Wunsch der meisten User, dass das z.B. bei Smalltalk nicht gezählt wird - ist ja eein Corradoforum.
In corradorelevanten Subforen wird gezählt. -
...Dafür müssten unsere mod´s und admin´s erstmal JEDES einzelne thema raussuchen und ordnen dann kommen zu diesen themen noch die nebenthemen die auch in die gleiche kategorie....
Warum immer nur die Moderatoren und Admins ?Wie wäre es mit Dir ?
-
Das haben wir schon versucht, aber wie fast immer wenn wir sagen dass die Moderatoren und Admins das nicht mehr leisten können, wir das Thema aber unterstützen würden wenn User die Arbeit machen, ist bisher meistens sehr schnell Sendepause.
Ich finde den Vorschlag gut.
Einen Versuch haben wir allerdings schon mal erfolglos gemacht.
Probleme tauchen immer in der Praxis auf. Das geht erfahrungsgemäß schon damit los dass beim "Bereinigen" von Themen von unnötigen und nichts zur Sache beitragenden Postings sich wieder ein paar auf den Slips getreten fühlen und wir dann die meiste Zeit darüber diskutieren warum wir welches Posting gelöscht haben und warum der Beitragszähler zurückgeht und warum hier Zensur geübt wird ,...usw.Also Frage ich mal (wieder):
Wer übernimmt die Funktion eines Treibers für dieses Thema und versucht es ernsthaft zu realisieren.
Unterstützung für formale Sachen durch die Moderatoren und Admins kann ich zusagen.
-
Immerhin um diese Uhrzeit (00:52) noch: Registrierte Benutzer: 17, Gäste: 20 !
-
Schau mal links bei -> Stuff -> Versicherung.
Das ist bei mir genau so.
Habe durch den Wechsel über 1000 Euro im Jahr für beide zusammen eingespart. -
Nein, Gregor, weil Deine IP-Adresse gespeichert wird und nur einmal gezählt wird. Nur wenn Du Deinen Rechner neu bootest bzw. Deine Online Verbindung Aus- und wieder Eingeschaltet und Du wieder die Seite aufrufst, würde zweimal gezählt werden.
Das kannst Du ja selber mal auf der webstats4 - Seite ausprobieren. -
In solche oder ähnliche Diskussionen werde ich öfters "verwickelt".
Meiner meinung nach gibt es sehr, sehr viele schöne Autos - auch im Preissequment eines Normalsterblichen. Bei fast jedem zweiten Hersteller würde ich ein schönes Auto finden, dass mir gefallen könnte ...... aber
was würde ich damit zum jetzigen (preiswerten) Zustand verbessern ?
WENIG. Etwas Sicherheit, etwas günstigerer Verbrauch.Screw - Driver - übrigens auch ich habe an dem VR6 über ein Jahr gesucht. An dem 2.0 noch länger ..und so toll ist mein VR6 auch nicht. Da gibt es optisch viel schönere.
Mein Tipp für Freunde schöner Optik wäre auch sich mal bei Alfa umzuschauen.
Mein persönlicher Favorit wäre ein Karmann Giha als 3. Wagen.
-
Schon wieder zwei neue Rekorde:
Beste Woche seit Bestehen: 4. Woche 2007 mit 70.938 Seitenzugriffen
Bester Monat seit Bestehen: Januar 2007 mit 266.285 Seitenzugriffen (bisher März 2006 mit 252.513 Seitenzugriffen) -
Zur Zeit nicht - vielleicht nur eine Pause.
-
An eine Wertanlage in den Sinne "Flügeltüren Mercedes" der 60er Jahre glaube ich nicht.
Also eine Wertsteigerung weit über den Originalkaufpreis wird es wohl nicht geben.
Am ehesten denke ich werden die ersten G60 im Originalzustand, kurz bevor sie den offiziellen Oldtimerstatus bekommen, interessant . Da werden dann vielleicht auch ehemalige Corradofahrer wieder Interesse haben an Oldtimerveranstaltungen teilzunehmen.
Vielleicht gibt es das auch in ähnlicher Form vor dem Youngtimerstatus.Wie Danilo, glaube ich auch nicht dass die 2.0 und 16V so begehrt sein werden. Auch die stark getunten Corrados werden nicht so viele Abnehmer finden.
Ich würde mir jedenfalls keinen Corrado, mit dem Ziel eine finanzielle Wertsteigerung zu erreichen, kaufen.
Jahrelangen Spass und Freude mit dem Corrado, den Corradofreunden und hier sind doch schon mehr wie die meisten Besitzer anderer Autos je haben werden.;)
-
Der Einfluß der unterschiedlichen Getriebe ist wahrscheinlich geringer wie die Ableseungenauigkeit. Trotzdem, wer sein Getriebe "kennt" solls dazu schreiben.
-
Mach eine Leistungsmessung im jetzigen Zustand, kann kauf die so eine Steuergeräteänderung und lass eine erneute Messung durchführen.
Die beiden Protokolle würden sicherlich alle 2.0 - Besitzer interessieren.Unser Dank wäre Dir Gewiss.
-
Ja, von 2. in den 3.
Ja, alle Motoren.Wer die Werte vom 3 in den 4 auch hat, kann die natürlich auch angeben.
-
Hatte auch mal so ein ähnliches Problem bei meinem 2.0. Ging zwar nicht aus, aber hatte sporadisch wenig Leistung.
War fast peinlich, der VW-Meister fast das Problem innerhalb einer Millisekunde.
Luftzufuhr (Schlauch) im Bereich der Drosselklappe war lose! -
Kampfkatersven - Das hat mit dem Thema nichts zu tun. Kannst ein neues unter Smalltalk eröffnen.
Mein VR6 mit 215 PS erreicht die 260 nicht unter den angegebenen Bedingungen. GPS: 247 km/h.
Die Frage ist mit welchem Anlauf. Wenn ich z.B. von 200 km/h voll beschleunige würde ich evt. lt. Tacho die 260 km/h auch "mal" erreichen.
Ein ganz kleines, nicht wahrnehmbares Gefälle reicht sicherlich um die 260 km/h tachomäßig zu knacken.
Übrigens braucht der Corrado um echte 260 zu erreichen bei 205/50 x 15 Zoll ca. 257-270 PS !!! -
Mein VR6 wurde bei Holzer Motorsport (bekannt aus der DTM) und bei Hartmann gemessen. Bei Holzer dauerte es incl. der Vorbereitung ca. 50 minuten und bei Hartmann über eine Stunde.
Das geht natürlich nicht für 20 Euro.
Trotzdem bin ich der Meinung jeder sollte die Euros mal opfern. Zumindest bei den getunten Modellen und wenn man den Verdacht hat das er zu wenig Leistung hat.
Für die, die noch nicht solange hier sind: Die Differenz zwischen den beiden Messungen 15PS. Grund Drosselklappe öffnete nicht vollständig.