Ja schau doch mal was deine Konsole für eine Nummer hat.
Oder mal ein Bild, vielleicht kann jemand so erkennen was es für eine ist.
Beiträge von Günter-16V
-
-
Könnte das Kaltstartventil sein.
Fehlerspeicher ausgelesen?-- Beitrag erweitert um 22:30 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 22:20 Uhr --
Könnte aber auch der weiße Temperaturgeber für das Motorsteuergerät sein.
-
Wenn schon am Scheibenrahmen Rost ist muss definitiv schon mal die Scheibe raus.
Kann auch nicht unbedingt jeder selbst machen und kostet ein paar Juros.
Nachlackieren von Kotflügel und Tür macht man auch i.d.R. nur wenn ein Unfallschaden vorliegt.Einfach zu hoch angesetzt der Preis.
-
Für 17 oder gar 22 Jahre (so alt ist meiner noch garnicht).........Selbst der letzte Corrado ist mittlerweile auch schon 19 Jahre alt.
Welchen willst du also besitzen der nicht mal 17 Jahre hat?Ausserdem bezieht sich die Frage ja nicht nur auf einen Corrado, es können ja auch schon 2 oder mehr "verschlissen" worden sein.
-
-
-
Dankeschön
Ein echt feines Reiseziel, kann ich echt nur weiterempfehlen.
(auch für das Auge) -
Wenn ich bis zum 13.ten nicht als "Corradoman" online bin liegt das daran das es hier in der Sonne einfach Spaß macht.
Bitte nicht böse sein wenn ich die ein oder andere PN gerade nicht beantworte aber das hole ich ganz bestimmt nach. -
Zugriff auf interne Links (Forenregeln, Benutzergruppen, Mitgliederliste, private Nachrichten ect. pp.)
- von der Startseite -> kein Zugriff
- aus einer Unterkategorie raus (Corrado-Allgemein, Corrado-Technik ect.) -> kein Zugriff
- aus einem Thema heraus -> Zugriff
Dabei ist es völlig egal welcher Browser benutzt wird.
-
-
I.d.R. rosten Auspufftöpfe von innen nach außen da sich Regenwasser nicht außen am Topf/Rohr hält (verdunstet ja sofort wieder) sondern sich eben das Kondenswasser (aus den Auspuffgasen) innen im Topf sammeln kann.
-
Aber was wäre, wenn ein Dritter daran beteiligt wäre und die Verkäuferin trotzdem nicht davon wusste?
Was soll dann sein?
Nix ist dann, mache den Dritten ausfindig, beweise es ihm und stelle ihm den Schaden in Rechnung.
Soll ich nun den kompletten Schaden tragen? Das sehe ich nicht ein.. aus Prinzip schon nicht!
Warum sollte es dann die Verkäuferin?
Wenn sie es wusste, beteiligt war oder selbst gemacht hat, OK, aber ohne das sie davon Kenntnis hatte ganz bestimmt nicht. -
Vorteile von 0,0% sind nicht wirklich zu sehen.....Fahranfänger natürlich 0,0%......
Na? Erkennst du was?
-
E-Test...........
Edit:
09.03UhrEdit:
09.04UhrEdit:
09.06UhrEdit:
09.08Uhr -
Testbeitrag........
Edit:
Fällt euch was auf?
-
Also Softwaremäßig gibt es aber hier den Edit-Button.
(dann dürftest du ja auch keinen Zitier-Button haben?!) -
kampfhamster
Warum hast du dann diese sinnfreie Bastelei nicht einfach sein lassen? -
Ich vermute, das du noch Luft im System hast, denn das dauert bis alles raus ist. Hatte da meine Probleme mit, da der zweite Kreislauf (große) nicht öffnen konnte, weil vor dem Thermostat eine Luftblase war und daher nicht öffnete.
Sonst musste halt die Heizung mal voll aufmachen, aber in der Suche findest du genug in Bezug auf Kühlwasser wechsel.Wer beim Corrado die Heizung anmacht öffnet nur eine Klappe vor dem Wärmetauscher.
Es wird nicht mehr, wie beim 1er Golf, ein Schieber im Heizungs-Schlauch betätigt.
Demnach ist es für das entlüften egal ob die Heizung auf warm oder kalt steht. -
Wenn die Dichtung nicht direkt zwischen Wasserkanal und Ölkanal kaputt geht kommt auch kein Wasser zum Öl.
geht die Dichtung vom Wasserkanal zum Brennraum kaputt und diese Beschädigung ist nicht besonders groß merkst du es nur wenn Wasser fehlt.Eine defekte Kopfdichtung macht sich nicht immer nur durch haufenweise Wasser im Öl oder durch eine riesen Wasserdampfwolke bemerkbar.
-
Kommt immer darauf an von welchem Motor wir hier reden.
Das LSV vom G60 kann mittels der Schraube noch eingestellt werden.
Beim 16V z.B. sucht man diese Schraube vergeblich.