Genau so (außer die rs front) wird meiner auch aussehen, nur bisserl tiefer und breiter ;).
und mit klarglasfront komplett ;).
meine schmidt hab ich hier auch liegen, sehr selten aufm corri aber top !
Genau so (außer die rs front) wird meiner auch aussehen, nur bisserl tiefer und breiter ;).
Ein richtig schönes Auto , das Schwarz steht ihm gut !
Nur die Stoßstange hinten gefällt mir nicht, ansonsten .
Nur deine Schmidt haben ein Loch mehr
Also ich finde die Modern Line schon super, hatte von 1997 bis jetzt die 7,5 und 9x16 drauf. Nur die 7,5 kommen vorne fast zu klein raus, deswegen hab ich jetzt vorne auch 9x16.
Und zu der Folie, das ist eine Spiegelfolie auf der ich eine schwarze Folie mit ABE habe machen lassen, deshalb hab ich beim Tüv oder bei der Polizei auch keine Probleme
Naja Folien hinten und an den Seiten hinten, darfst du eigentlich haben wie du willst ...
Nur halt vorne nicht
Das kenn ich aber anderst, wenn die nicht geprüft sind, ich ein Auto/Fußgänger wegen der Folie übersehen hab, werde ich wohl von der Versicherung in regress genommen werden.
Das kenn ich aber anderst, wenn die nicht geprüft sind, ich ein Auto/Fußgänger wegen der Folie übersehen hab, werde ich wohl von der Versicherung in regress genommen werden.
Ich meine ja auch von außen nicht reingucken, dass man von innen durchgucken kann ist doch "normal" oO?
Also ich kenne nur Folien, durch die man von Innen durchgucken kann aber von außen eben nicht.
Naja, kenne nur die vom Scheibendok und die sind halt "alle sozusagen tüv abgenommen" =).
Kenne den Scheibendok nicht :-), aber meine Silberfolie hab ich damals auf einem Treffen privat von einem gekauft, ohne irgend eine ABE oder Prüfnummer auf der Folie. Haben dann einfach ne schwarze drauf gemacht und schon ist gut
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!