Also ich bräuchte noch ein paar Meinungen von euch... was haltet ihr von dem Riemen bzw dem weißen Streifen (am linken Rand weiter innen ist noch einer)?? Ist das normal, oder sollte ich die Spannrolle tauschen lassen?
MfG
Also ich bräuchte noch ein paar Meinungen von euch... was haltet ihr von dem Riemen bzw dem weißen Streifen (am linken Rand weiter innen ist noch einer)?? Ist das normal, oder sollte ich die Spannrolle tauschen lassen?
MfG
und woher weiß ich, dass der riemen gewechselt werden muss? sieht man ja gar nicht von außen?!
... sieht man ja gar nicht von außen?!
VW macht es fast nur noch per Sichtprüfung, wobei ein spöder bzw. mit kleinen Rissen (oberflächlich) Indiez für den Austausch sein sollen. Bisher waren es ja alle 120tkm.
wie komm ich am besten an das teil ran? kenn mich da leider etwas zu wenig aus
Die beiden Clipse der Verkleidung lösen, unten die Schraube raus und die Kunstoffabdeckung wegnehmen. Dann kannst du ihn dir ansehen..
hab mal drunter geschaut. sieht echt gut aus. den werd ich wohl nich wechseln, genausowenig wie den keilriemen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!