hmm also mit meinem g60 hatte ich ca. 240ps... jetzt mit 16v turbo strebe ich natürlich viel mehr an wenigstens 100 dazu. und da ich gerne andere nobelkarossen ärgere und den motor nicht "überdrehen" will.......
Woher 5. langer Gang?
-
-
-
Wir sind trotzdem noch nicht weiter. Ab wann sich sowas lohnt von der PS Zahl her. Ich hab echt keinen Bock das dann die prozedur von 200-260 und mehr wer weiß wie lange dauert. Ja ich gehe nur nach tacho anzeige. Ich weiß das das nicht passt.
-
.
Habe ich ja auch schon gefragt,reichen da 200PS aus,um den Langen 5.Gang vom ASD in das ATB zu verbauen,oder brauche ich dann (wie ja schon gefragt) von 200km/h bis 260km/h Stunden (übertrieben gesagt) ?!?Eine ungefähre Angabe würde ja schon reichen,weil mit den serienmäßigen 160PS würde der Lange 5. von ASD wohl absolut keinen Sinn machen,nur was sollte man mindestens haben,damit mann immernoch halbwegs flott auf der alten Endgeschwindigkeit,bzw einen Ticken schneller ist?!
So long
Blasphome -
da reichen meiner meinung nach auch keine 200ps ab ca. 250ps würd sich das lohnen... wobei sich das lohnen auch wieder sone frage ist ob man lieber schnell auf 260kmh ist oder langsam auf übertrieben gesagt 300kmh... und bei 200ps hat der motor einfach zu wenig kraft die geschwindigkeit zu halten... das ist nachher nicht mehr "spritzig"... das wird zu träge
-
das ist doch mal ne gute Aussage. Sowas hab ich gesucht. . Also kann ich mir die kohlen sparen weil sovile leistung wird es nicht werden.Da muss ich noch einiges am Motor machen. Das wird dann mal später folgen.
-
-
Kann ich denn jetzt das komplette G3 1,9TDI Getriebe nehmen???
-
Kann ich denn jetzt das komplette G3 1,9TDI Getriebe nehmen???
wofür? wenn du deinen Wagen unbedingt "kastrieren" willst oder spritsparkönig werden willst, dann schon;)
-
Geht mir darum, dass ich auf der Bahn immer so 120 fahre damit ich sprit spare... schön wär es doch wenn ich mit 160kmh aufgrund der niedrigen drehzahl das selber verbrauchen würde
-
.
Wieviel PS hat Deiner denn momentan?
Weil wenn er,wie oben ja beschrieben,zu wenig Leistung hat,brauchst Du ja ewig um auf Geschwindigkeit zu kommen.
Und wenn Du dann das komplette Getriebe,statt nur dem 5.Gang verbaust,hast Du das Problem ja sogar in jedem Gang,statt nur im 5. !Greetings
Blasphome -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!