Ich will die Nathan K5LA!!! Aber brauch ich dann so einen Riesigen Kompressor im auto???
das Terror-"HORN"
-
-
-
muss mir die tränen aus den augen wischen! ich kann nicht mehr!!!
naja ich denke nur wen du das ganze Orchester haben willst dan ja! wes es aber nicht genau ! ich werd mal genauer suchen und mal schauen! is des geil!
-
Genau und dann morgens um halb 6 die Trümmerlotte wecken....
-
wer es "verdient" dem werde ich es erfüllen!"of topic" no money?!
-
No money till yet...call me....
-
-
allein nur für die Tröten legst ja schon 1400$ aufn Tisch dann brauchst aber noch Kompressor und Steuerung
-
"Noch" nur ne frage der zeit!
-
Naja gut man muß ja nicht gleich das "SuperHavyDutyDoubleAktionUltraHupkonzert" Bestellen oder? Gibbet dat auch ne nummer Kleener?
-
so ein train horn kostet 249dollar und so ein normaler kompressor tuts auch
-
Haha, beim ******
-
-
Haha, beim ******
??????????????????????????????????????????????
-
??????????????????????????????????????????????
was los??
-
also an sowas wäre ich auch interessiert, für meinen winter passat
es muss ja nicht unbedingt das big horn sein.... würde ja auch die nathan k5la reichen
-
Um mal eure Fragen zu beantworten, hab so ein Horn, eine echte K5LA... Also in den Motorraum bauen kannst gleich vergessen, weil das Ding einfach zu groß ist, auch die einzelnen Hörner sind fast schon zu groß. Wenn dann ehrlich und aufrichtig aufs Dach geschraubt!
Der luftbedarf ist ENORM! Ich betreib die Hupe mit einem selbstgebautem Drucklufttank(war mal eine 11kg-Gasflasche), pro sekunde hupen geht da mal eben ein ganzes bar weg... pump die Flasche einfach an der Tanke wieder auf. Aber das Ding ist einfach nur LAUT, LAUT und nochmal LAUT!!!!!!!!! auf den Videos kommt das gar nicht rüber, den Schalldruck spürt man! ohne Gehörschutz brauchste dich da nicht davor zu stellen...
einfach nur der Schocker das Ding! -
Ist auf jeden Fall sehr geil . Mein Bruder hatte so eine ganz normale Kompressorhuppe nur mit zwei kompressoren staat einer und da haben sich die Leute auch erschroken , aber nich so doll wie bei den Hornblaster .
-
-
Ich brauch auch sowas
-
hab meine über ebay amerika ersteigert, gebraucht. hab die hupe erst seit ein paar tagen... das ding ist der blanke hass!
na da muß ich wohl auch mal ein paar videos drehen... -
Ey!!!!!!!! Wer hat mich da Gefilmt? Saugute idee hätte von mir Sein Können. mfg HöschiG60
-
nichts besonderes, aber setzt mal einen link rein: http://www.youtube.com/watch?v=kPvG8dnE7C4
die video-soundqualität ist nicht so toll. das ding hört man übrigens mindestens 3km weit, habens schon getestet.
wer will, kann ja mal einen blödsinn vorschlagen! -
nichts besonderes, aber setzt mal einen link rein: http://www.youtube.com/watch?v=kPvG8dnE7C4
die video-soundqualität ist nicht so toll. das ding hört man übrigens mindestens 3km weit, habens schon getestet.
wer will, kann ja mal einen blödsinn vorschlagen!
das ist doch genau das richtige hast du die Artikelnummer von Ebay? -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!