Autoschieber und Betrüger

  • hallo.


    ich stehe grad in kontakt mit einem verkäufer aus spanien. krieg aber eigentlich immer die gleiche antwort auf meine fragen nach fahrzeugbrief oder fahrgestellnummer.


    heute kam noch das angebot das der wagen auch hier her transportiert werden kann über ein treuhandunternehmen.


    http://www.adac-expres.eu/content/index.html


    ich dächte ich habe mal bei rtl gesehen das es eine seite gibt die solche unternehmen als betrüger enttarnt hat.


    kennt die jemand ?

  • Lass bloß die Finger davon!!
    Da sollst du bestimmt eine Anzahlung leisten,d amit die schonmal den Transport bezahlen können o.ä.
    Du überweist das Geld, aber ein Auto wirst du nie zu Gesicht kriegen, genau wie dein Geld: DAS IST DANN WEG!


    Such dir lieber in D ein schönes Auto, auch wenn die Suche 1,2,3 Monate länger dauert.

  • Gib doch mal "GSS Courier" oder "www.mediterraneo-shipping.com" bei Google ein. Dann findest Du einen Haufen Forenbeiträge mit Warnungen oder Webseiten gleichen Inhalts wie der Link der oben gepostet wurde.
    Die Seiten sind nur noch im Google-Cache einsehbar, weil die das Ding wahrscheinlich alle paar Wochen, nach jedem größeren Deal, auf einem anderen Server hosten, damit der Domainname sich ändert.


    Hab ich fast vergessen:
    http://db.aa419.org
    Ist immer eine Suche wert...wenn die Webseite in dieser DB auftaucht, dann ist sie garantiert ein Fake.
    Den Link hab ich mal im Autoscout24-Forum gefunden.

    Automatische Anzeigen

  • so einer wollte mir das auto rüberbringen für 1000 euro


    als ich ihm dann geschrieben habe ich habe urlaub un dkomme das auto selber holen, hat er sich nie mehr gemeldet.


    auto war lila mit weißem leder alles top auf den bildern.


    laß die finger davon

  • lass blos die finger davon.... genausogut kannst nen neuen s4 avant für 10000 euro kaufen musst nur 3000 euro anzahlen und im vorab überweisen.....

    Rechtschraibfehla sind abschit und dienen der allgemeinnenn Belustichung :super:


    Corrado 16v:ok: bald mit einzeldrossel und TRIJEkT
    lieber gut gesaugt als schlecht geblasen (aufgeladen) :super:

  • ..bin da schon selber mal eingefahren,
    habe mir als naiver dummer 19 järiger june damals nix dabei gedacht, habe mich noch gefereut, wow super kauvpreis, usw, habe sogar den scheck bekommen, waren damals 14.000€, habe ich sofort eingezahlt, und ein paar tage später wurde mir das geld mitsammt bearbeitungsgebürhr wieder runtergesaugt.


    alles in allem hat mich der spaß sicher um die 100- 150e gekostet, ich weiß es nicht mehr so genau, ist ja schon bald 10 jahre her.


    langer rede kurzer sinn.


    FINGER WEG DAVON, lerne aus den fehlern anderer!!


    grüße




    ich habe ein auto verkauft, nicht gekauft.


    grüße

    Corrado g60, Bj: 91, 102.000km
    Scirocco1, Bj: 1978, 148.000km

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!