Conlog Wegfahrsperre- Schlüssel nachcodieren?

  • Hallo,


    Hab mal ne Frage zur Conlog Wegfahrsperre. Wollte da einen 2. Schlüssel nachcodieren lasse. Da hat mir der freundliche VW Händler gesagt, dass zu 50% die Wegfahrsperrencodierung komplett gelöscht ist. Das heisst das Auto würd gar nicht mehr anspringen!!!:kopfkrat:
    Das kann doch nicht sein?? :confused:
    Hat das von euch schon mal wer machen lassen oder kenn sich da wer aus?


    Gruss MC VR6

  • Also machen lassen hab ich es nicht hab es aber auch vor da ich nur noch einen Schlüssel habe.Hab bis jetzt nur ne Firma gefunden die die Schlüssel wohl nach machen können,die wollen aber nen Code der wohl Handschriftlich irgendwo zu finden sein soll.Am Kabelstrang oder auf der Box,hab bei mir noch nichts gefunden.Bei VW konnten sie meinen nämlich nicht nachmachen,die wollten mir gleich ne neue Wegfahrsperre andrehen.


    Hier noch die Seite http://www.a-a.de/artikel_1_link.html

  • Naja,


    Ich kann den Schlüssel eben auch nicht einschicken, da ich nur mehr einen besitze.
    Normalerweise, so wie ich das Kenne läuft das über den roten Master-Key den die VW Werkstatt besitzt.
    Meine Angst ist nur, das die den 2. Schlüssel nachcodieren und dann nichts mehr geht!


    Das grosses Problem bei den alten Dingern ist halt, dass kaum wer noch Erfahrung damit hat!


    Gruss MC VR6

    Automatische Anzeigen

  • Raus mit dem Müll, jede Billigalarmanlage mit WFS-Funktion bietet mehr Sicherheit. Wer die Dinger schonmal ausgebaut hat weiss was ich meine...

    Member of Corrado Club Germany e.V. / www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

    Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

  • Ich würd die auch rausschmeissen, erkennt keine Versicherung an. Da ist ein versteckter Schalter mit dem man die Zündung oder Benzinpumpe abschaltet bestimmt wirkungsvoller!
    Gruß Frank

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!