Ach ich hab gedacht die wär event. aus metall!!!
umgebaute Motorhauben
-
-
-
seit wan schneidet ein vernünftiger mensch löcher in ne rado haube
guckst mal in meine signatur!
so sollte es sein!!!!! -
seit wan schneidet ein vernünftiger mensch löcher in ne rado haube
guckst mal in meine signatur!
so sollte es sein!!!!!Genau, Mladen !!
Stimme Dir da zu 100% zu !!Gruß
Andi -
Foto geht nicht
lg
pepi2ter versuch
-
....effektiv und schaut doch ganz gut aus...
Respekt vor der Arbeit. -
-
Jo man. Hat mit ner normalen Hutze nix zutun und kommt gut rüber.
Ich hatte mal eine Hutze vom Toyota Supra auf mein 3Golf. Allerdings war das nen TDI und der Ladeluftkühler vom Rallye Golf saß direkt darunter. Sah ganz gut aus.Gruß M.
-
Oha....Jugendsünden...
-
Oh Ha die motorhaube sieht mal sehr geil aus!!!!!!!!!!!
Ihr müsst verstehen das ist mein erstes Auto und will halt alles Perfekt machen das is ja schließlich ein Corrado.Also mein Traum Schlitten denn das er am schluß Scheisse aussieht das möchte ich nicht!!!!
Danke nochmals für eure Hilfe. -
Hm...wenn du alles perfekt machen willst, dann würd ich mir an deiner Stelle von nem geschlachteten Rado ne Haube holen, die dann bearbeiten und in Wagenfarbe lackieren. Somit hast du eine bearbeitet und eine originale. Solltest du dich an der bearbeiteten dann satt gesehen haben, schraubste einfach die alte wieder drauf und verscheuerst die mit der Hutze bei ebay. So würds ich machen...
Grüße MaxXxi -
Das ist eine sehr gute Idee,das hab ich auch mir überlegt.Aber eigentlich kann man sich doch nicht an so was geilem satt sehen????
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!