Also ich hab seit Gestern neue Angel Eyes von DECTANE mit schwarzem Hintergrund, die Ringe leuchten weiss/blau...bin gespannt wie lange die halten!
in.pro. Scheinwerfer ein Flop?
-
-
-
Aha Dectane hab ich jetzt noch nie gehört.
War grad auf der Homepage von denen aber die Seite wird wohl gerade überarbeitet... konnte keine Produkte aufrufen... hast du vielleicht ein Bild von den SW ?
Wie war das bei dir mit den Spaltmaßen im Vergleich zu den alten Scheinwerfern, ist da jetzt ein größeres Loch zum Kotflügel wie vorher? Welches Bj hast du denn?
Bin am noch Überlegen welche SW es werden. Erst wollte ich In.Pros aber nach den ganzen Infos hier scheint das zu den ABMs qualitativ kein großer Unterschied zu sein... Was kosten denn deine Dectane SW ??
Gruß BB-EN -
das tut auch nen wiederstand oder genuch in reihe geschaltene leds
naja
der wiederstand is mit einem wert von 12 - 14,5 volt berechnet. dann der nächst passende wiederstand genommen.
also kommen noch wieterhin spannungsschwankungen durch.
und das macht die LED's in den meisten fällen kaput. bekommen dann doch mal zu viel ab und zack.
mit dem spannungs regler hast du halt konstant 8V.Dectane sagt mir jetzt aucvh nix.
hab grad geschaut
die dectane sehen aus wie die nonam bei ebay -
Lieber anständigen satz originale in gutem zustand, als diese "kirmesbeleuchtung"
will jetzt niemanden beleidigen, aber mag das halt nicht.Die originalen sehen besser aus, und da haste keine abgefallenen bauteile im scheinwerfer liegen.....
dennis -
passt eigentlich der rahmen (der auf die gläs drauf gesetzt wird) auf die in.pro???
hab keine alten SW mehr da, sonst wür ichs mal testen.@ D.A.D. was is bei dir abgefallen???
-
-
Hey BB-EN,
habe ein G60 mit Baujahr 1991.
Habe die SW für 120 ersteigert, gibts ab 150 sofort kauf in ebay.
Bild stell ich dir heute abend rein, dann siehst es genauer -
@ Royal tuning : Nice! Vielen Dank im Vorraus für deine Mühen
Der Preis ist bisher der Günstigste... ah okay du hast den 91er da gibts glaub keine Probleme mit dem vergrößerten Spaltmaß... von dem die Meisten hier berichten...
@ DA.D. : Was meinstn jetzt mit Kirmesbeleuchtung? Die Angel Eyes an sich oder die nachgebauten In.Pro`s von ABM/Dectane ?? Finde die Originalen von VW schon okay mir würden die Angel Eyes aber eindeutig besser gefallen, am Besten mit dem schwarzen Hintergrund -
Bei mir noch nicht´s, kommt mir nicht ins Haus sowas...
Ich schäme mich ja schon für meine Rückleuchten Red/White,
deshalb kommt auch nen Satz Neuwertiger Original dran.
Denn das ist mit sicherheit seltener....;-)
Habe einfach den popo voll von diesen kirmeskramm,welcher viel zu teuer ist für seine meißt nur schlechte Qualität... -
ich wollte mir demnächst so einige Tuning Teile zulegen für meinen Corrado.
Rückleuchten Klarglas (weiß / rot bzw. weiß /kirstallrot)
Front*******werfer Klarglas - Angeleyes ( weiße Klarglas Front*******werfer)
Nebelscheinwerfer Klarglas (keine Atrappen!!!!)
....
so nun die Frage, wenn ich hier lese In.Pro ist so teuer und es treten so viele Probleme auf, stellt sich für mich die Frage wie ich meine Klarglasoptik hinbekomme die ich haben will :(. Ich wollte weiss / rote klarglas rückleuchten, aber bitte nicht led rückleuchten, keine lust auf sone kleinen angereihten pünktchen xD). Und dann halt Nebler und Front*******werfer.
Hat jemand nen Tip für ne Firma die gute Front*******fwerfer und Rückleuchten verarbeitet?
oder gibt es die nur in led technik ? und die rückleuchten auch ?
nicht die alten glühläpchen xD ?
-
Die Rücklichter gibt es auch ohne LED! Ich habe die Smoke/Rot also Grau/Rot hinten von FK und mit dennen hat ich bis jetzt keine Probleme, die gibt es auch von in.Pro, es sind eigentlich nur die Frontscheinwerfer wo ein bißchen probleme machen. Und wie die billigen bei ebay und co sind weiß ich leider nicht.
-
-
Ich hab Rot/Weisse Rückleuchten von ebay, ohne LED. Bis jetzt hatte ich noch keine Probleme. Angel Eyes habe ich auch von ebay mit schwarzem Hintergrund, passt auch noch Alles.
-
Ich hab Rot/Weisse Rückleuchten von ebay, ohne LED. Bis jetzt hatte ich noch keine Probleme. Angel Eyes habe ich auch von ebay mit schwarzem Hintergrund, passt auch noch Alles.
wie lange hast du die und von welchem anbieter? du meinst sicher weiß / rote - horizontal geteilte ;).
und wie kann man die probleme lösen mit den standlichringen vorne ? ich meine an sich ja beim standlicht wumpe so lange ablendlicht und fernlicht funktioniert :).
Wie schaut es bei den FK Rückleuchten aus, muss man da wie bei den in.pro erstmal bisserl rumbasteln? oder gibt es adapter oder sowas ? oder direkt 1 zu 1 tausch ?
-
Ja, die meine ich, Sie sind von DECTANE. Habe beides erst seit kurzem,
bis jetzt sind noch keine Probleme aufgetreten.Ich habe die Standlichtbirnen komplett abgezwickt, und da die Ringe draufgeschalten
Es wäre empfehlenswert die Leuchten mit durchsichtigem Silikon abzukleben, da sonst ein bisschen Feuchtigkeit reingeht. Werde ich demnächst selbst machen.
-
Ja, die meine ich, Sie sind von DECTANE. Habe beides erst seit kurzem,
bis jetzt sind noch keine Probleme aufgetreten.Ich habe die Standlichtbirnen komplett abgezwickt, und da die Ringe draufgeschalten
Es wäre empfehlenswert die Leuchten mit durchsichtigem Silikon abzukleben, da sonst ein bisschen Feuchtigkeit reingeht. Werde ich demnächst selbst machen.
Wo ist der unterschied bei Dectane und In.Pro ? Irgendwie sehen die Dectae leicht anders aus haben außen son schwarzen kreis ... sozusagen die von in rpo sind da komplett chrom oder wie man das bezeichnen will ;). Also finde da optisch nen kleinen Unterschied, haste mal nen Foto im eingebauten Zustand?
Eigentlich sollte man alles abdichten rückleuchten und frontscheinwerfer, selbst, wenn sie von in pro kommen! sicher kann man bei klarglas nie sein und auch bei originalen
was hast du bezahlt ? und die sind auch passgenau und kann man 1 zu 1 tauschen?
-
les weiter oben.
hab da ne lösung angegeben für die standlichtringe. -
-
les weiter oben.
hab da ne lösung angegeben für die standlichtringe.hab da nun mehrere lösgunen gefunden hier im thread ...
haste mal ne kleine anleitung mit bildchen, bestimmt nicht oder? bin nicht der super elektriker und kenne auch keinen der mir das machen würde -.-.
hab auch keine richtige lust da rumzubasteln, aber läuft es wenisgtens nun ohne probleme?
und hier wird immer von altem und neuem modell geredet .. beim corri und wegen den spaltmaßen ... hab nen 31.03.1993 corri Oo passen da die abm sofort, oder muss ich da noch rumfriemeln ?
-
alt neu passt schon, nur sieht net ganz so dufte aus.
sitz noch dran, schau mal das ich bilder mach. -
alt neu passt schon, nur sieht net ganz so dufte aus.
sitz noch dran, schau mal das ich bilder mach.ich meine wo ist der unterschied, alt neu ? was an den spaltmaßen anders und woher weiss ich welches modell ich hab xD *g*
alt/neu aufklärung :p
-
musst hier mal im forum stöbern.
gab das alte model bis meine 92
baujahr 93 war übergangs model und danach dann face lift.
bin aber net 100% sicher. schau halt nochmal im forum. -
mach ich unter was läuft das dann ? modellart xD ? =)
naja egal, und wo gibts da dann unterschiede, wenn ich das "neue" modell hätte mit glück ?!?!?! xD dann würden die abm eher passen ? und müsste nichts anpassen oder wie ? hmmmm mal eben schauen was fürn bj, der poster mit den abm leuchten hat
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!