Hi..
Welche Lippe passt noch vorne an die originale Stoßstange??vom Golf 3 passt die auch aber die mag ich nicht.
Am besten mit Bild wenn einer was weiss oder irgendwo gesehen hat.
Mfg
Benny
Hi..
Welche Lippe passt noch vorne an die originale Stoßstange??vom Golf 3 passt die auch aber die mag ich nicht.
Am besten mit Bild wenn einer was weiss oder irgendwo gesehen hat.
Mfg
Benny
meiner hatte so eine mit lufteinlässen drunter. hab ich aber sofort abgefahren. ich kann dir nur leider nicht sagen wo die original drunter gehört
Glaube eine vom Toledo oder so sollte auch mit kleinen Anpassungen ganz gut passen.
Irgendwer aus dem Forum hat so eine auch drunter.
andreas
Glaube eine vom Toledo oder so sollte auch mit kleinen Anpassungen ganz gut passen.
Irgendwer aus dem Forum hat so eine auch drunter.andreas
Wenn ich wüsste welche Lippe genau oder wer die drunter hat wäre nicht schlecht.Wollte mir die vom Seat Ibiza Cupra vielleicht drunter machen.Die sieht wohl schick aus.
hat denn keiner ne andere lippe dran oder hat ein bild von einem corrado wo ne andere dran ist??
Mfg
Benny
der philip (thecorrado) hat eine von bonrath
Passt die Lippe vom Golf 3 wirklich an den Corrado? Sind Anpassungsarbeiten nötig oder geht das plug and play? Kann mir das gerade nicht wirklich vorstellen. Die dinger gibts ja wie Sand am Meer und da ich mir meine weggefahren hab, wärs nicht schlecht wenn die vom Golf passt. Ist billiger.
Gruß Mark
von passen kann keine Rede sein... hinpfuschen kann man fast alles
Passt die Lippe vom Golf 3 wirklich an den Corrado? Sind Anpassungsarbeiten nötig oder geht das plug and play? Kann mir das gerade nicht wirklich vorstellen. Die dinger gibts ja wie Sand am Meer und da ich mir meine weggefahren hab, wärs nicht schlecht wenn die vom Golf passt. Ist billiger.
Gruß Mark
Die vom Golf 3 passt normal nicht, Bonrath hat die an einen Corrado angepasst.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!