Bilder Race@Airport Bottrop-Kirchhellen 5.8.07

  • Hier ein paar Bilder von der Viertelmeile in Kirchhellen heute. Wer war noch da? Hab mehrere Corrados gesehen, ausserdem die Autos die man auf so einem Event erwartet: Dodge Charger, Ford Mustang, mehrere Cobras, div. Porsche, der eds-Corsa usw...
    gab auch ein paar 10er Zeiten, insgesamt war die Veranstaltung auf jeden Fall Top. Soll nächstes Jahr wiederholt werden.


    Hier meine Bilder:


    http://www.corrado53i.com/bilder/race/


    mfg


    pe

  • Also ich war da... aber leider nicht mit meinem corri!!!
    War mit einem kumpel da (Schwarzer Zafira OPC mit 20" vollchrom felgen)
    Wer warst du denn??? Hattest du dieses geile Bunny mit dem Weißen Minirock im corri???:biggrin:

  • habs leider nicht mehr hinbekommen, meinem g60 hats auf der a43 das kühlsystem zerlegt, und wollte es nicht ausprobieren ob ers noch bis kirchhellen schafft :ohmann:

  • Also ich war da... aber leider nicht mit meinem corri!!!
    War mit einem kumpel da (Schwarzer Zafira OPC mit 20" vollchrom felgen)
    Wer warst du denn??? Hattest du dieses geile Bunny mit dem Weißen Minirock im corri???:biggrin:


    Ich glaub des war die Sarah.. :winking_face:

    .. wer langsam fährt, der wird länger gesehen ..

    Automatische Anzeigen

  • ich glaub sie fuhr den DU corrado mit azev felgen :) ihr wart ja alle vorne.. stand auch ganz am anfang vorne... später sassen wir alle corrados fahrer (innen) ganz hinten , 100m weit weg vom unfall :) ...

    :scorrado: fahren ist Geil
    Interieurtuning: by 5dOt1 :ok: Fotos kommen erst bei FINISH :grinning_squinting_face: :winking_face:
    Für meine Fahrkünste brauch ich keinen Führerschein, ich hab einen Flugschein!
    In planung: Schalter/Heizung/Tacho umbau by 5d0t1 [ERLEDIGT]:super: Danke 5d0t1

  • ich glaub sie fuhr den DU corrado mit azev felgen :) ihr wart ja alle vorne.. stand auch ganz am anfang vorne... später sassen wir alle corrados fahrer (innen) ganz hinten , 100m weit weg vom unfall :) ...


    Unfall??? Also dich habe ich auch gesehen vom weiten :winking_face:

  • :) ja da war doch ein unfall aufm feld wo später auch die grünen kamen :D:D:D:D
    da wollte jemand aufm riesen feld von dem audi fahrer die vorfahr klauen *löl*

    :scorrado: fahren ist Geil
    Interieurtuning: by 5dOt1 :ok: Fotos kommen erst bei FINISH :grinning_squinting_face: :winking_face:
    Für meine Fahrkünste brauch ich keinen Führerschein, ich hab einen Flugschein!
    In planung: Schalter/Heizung/Tacho umbau by 5d0t1 [ERLEDIGT]:super: Danke 5d0t1

    Automatische Anzeigen

  • War auch kurz da und habe mir direkt nen fetten Sonnenbrand geholt :cool:


    Waren echt schöne Autos da, tolles Event hoffe das es nächstes Jahr wieder stattfinden wird :super:


    Hier noch einige Bilder :

























  • hey michael schicke fotos :) hast aber paar corrados wohl vergessen zu schiessen wa :)


    der eine link funktioniert nicht!deswegen rate ich mal ... wenn das der mit den flügeltüren ist er ist nicht hier... der andere(der gegen den 320er "verloren" hat) hat den von seiner OMA zum birthday bekommen.


    gruss

    :scorrado: fahren ist Geil
    Interieurtuning: by 5dOt1 :ok: Fotos kommen erst bei FINISH :grinning_squinting_face: :winking_face:
    Für meine Fahrkünste brauch ich keinen Führerschein, ich hab einen Flugschein!
    In planung: Schalter/Heizung/Tacho umbau by 5d0t1 [ERLEDIGT]:super: Danke 5d0t1

    Automatische Anzeigen

  • War auch da.War ne super Veranstaltung.Hoffe das die das nächstes Jahr wieder machen.Wenn ich das richtig mitbekommen habe ist der 3 August dafür vorgesehn.
    Und dann ist meiner auch wieder einfarbig. :winking_face:

  • War von morgens 10:00 bis etwa so um 13:30 da und in der Zeit ist kein Corrado an mir vorbeigekommen den ich nicht geknipst habe :biggrin:


    Hatte nun endlich mal Zeit mir deinen aus der nähe anzuschauen und kann nur sagen :bravo:


    Obwohl mein favorit an dem Tag er hier war



    http://www.hourphoto.net/uploads/80392868a6.jpg



    Einziges Manko an der Veranstaltung meiner Meinung war der Eintrittspreis von 8 Euro für einen Zuschauer.:(

  • War auch so um den dreh da.Habe aber die ganzen Corrados erst gesehn als ich wieder nach Hause bin.
    Den brauen habe ich aber noch nie in GE gesehn.UNd ich halte schon die Augen immer auf.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!