Hallo,
in der Bucht werden gerade Gruppe A Abgasanlagen für den Corrado von MK Tuning angeboten.
Wer hat denn mit denen schon Erfahrung gesammelt und kann mir darüber berichten.
Danke schonmal
Gruß
Darkburgundy60
Hallo,
in der Bucht werden gerade Gruppe A Abgasanlagen für den Corrado von MK Tuning angeboten.
Wer hat denn mit denen schon Erfahrung gesammelt und kann mir darüber berichten.
Danke schonmal
Gruß
Darkburgundy60
Kumpel hatte mal ne Anlage unterm Tigra 1.8, hat sich wie ne Blechdose angehört. Auf die Reklamation hin kam nur die Antwort:
"Wo vorne nichts drin ist, kann hinten auch nichts rauskommen!"
Ich halte die für unprofessionell. Warum immer Experimente? Gleich vernünftig kaufen und gut...
genau....Milltek und gut ist!
Hallo Turboman,
tja Milltek hab ich ja gerade drunter, aber die bekomme ich nicht eingetragen.
Und nach Hannover fahren ist von mir aus ein bischen zu weit.
Gruß
lol....ich bin wegen meinen Auspuff 840km gefahren....
Ausserdem SKN hat mehrere Stützpunkte in D! Schonmal bei SAT,muggianu,sls etc gefragt?
PS:Sounfile?
Hab ich mich schon informiert.
In Pforzheim gibts einen, der wollte mir aber die anlage nur in Verbindung mit Chip-tuning eintragen lassen.
Wollte also noch n bissle kohle rausholen.
"Wo vorne nichts drin ist, kann hinten auch nichts rauskommen!"
Wie GEIl der Spruch
Hab bei meinem golf damals ne anlage von mk gehabt, war nix weder passgenau, noch vom sound. bei meinem G60 hab ich jetz eine von Supersprint, und bin zu 1000% damit zufrieden...
Ein Kollege von mir hatte eine MK Komplettanlage unter einem Polo 6N 50PS. Also das war nicht auszuhalten. Abartig laut. Der Wagen hörte sich an wie 600 PS ohne Auspuff. Ich fand es nicht wirklich schön...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!