hallo...
ich bin als kleiner junge mal in einem 911er mitgefahren und die begeisterung von porsche hält bis heute an. es wäre für mich mal ein traum einen porsche zu fahren. wieviel kostet der spaß eigentlich für paar stunden oder einen tag?
gruß jörg.
Mein Tag in einem "richtigen" Auto
-
-
-
Der Spaß hat 199€ gekostet+Sprit.
Die Begeisterung von dem Tag hält bei mir immer noch an ,mich hat es damals endgültig infeziert als mein Vater nen 911er Modell 964 hatte. (Leider gegen Wohnmobil getauscht)Übrigens das Modell 997er ist schon für Schlappe 65.000€ zu haben
MfG
Björn -
Der Spaß hat 199€ gekostet+Sprit.
Die Begeisterung von dem Tag hält bei mir immer noch an ,mich hat es damals endgültig infeziert als mein Vater nen 911er Modell 964 hatte. (Leider gegen Wohnmobil getauscht)Übrigens das Modell 997er ist schon für Schlappe 65.000€ zu haben
MfG
BjörnJa, diese Autos zu fahren macht noch ein wenig mehr Spaß, als unsere Corrados! Habe das Glück, dass es in der Familie und im Bekanntenkreis ein paar Autonarren mit ein bißchen Kleingeld gibt und ich öfter die Gelegenheit hab, dort mit zu fahren.
Ps: Ein guter 993 kostet auch 65 Mille..... Und den würde ich mir eher holen. Hat ja jetzt schon Wertsteigerung.
MfG
-
Ps: Ein guter 993 kostet auch 65 Mille..... Und den würde ich mir eher holen. Hat ja jetzt schon Wertsteigerung.
MfG
Naja, dass halte ich für ein Gerücht.
Ein 993er liegt inzwischen preislich auf dem Niveau eines 996er und nicht auf dem eines 997er!MfG
Björn -
also mit leasing ist heutzutage fast alles möglich
ich bin mal im boxster s von meinem "schwiegervater" gefahren und ich fands auch der absolute hit
achja gratulation zu der super freundin
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!