Guten Tag, ich wollte nachfragen wo ich am
besten eine Reifenfreigabe für Audi Felgen
herbekomme..
mfg Hannes
Guten Tag, ich wollte nachfragen wo ich am
besten eine Reifenfreigabe für Audi Felgen
herbekomme..
mfg Hannes
Keiner ne Idee ?
Reifenfreigaben bekommt man doch nur bei den Reifenherstellern selber oder?
Am besten mal bei denen anfragen und Felgenmaße durchgeben...
Ich kenne das zumindest nur so von meinem Motorrad.
welche Felgengr,welcher Hersteller Gummies?welche Groesse willst fahren?
Gruss
BF Goodrich 215/35 ZR 17 auf einer 7,5x17
ah. ne sorry da habe ich nichts fuer,aber einfach mal bf goodrich anschreiben per mail od evtl gibts da extra ne onlineseite ,mit Formular.Sollte kein Problem sein ,eine solche zu kriegen ,da steht dann auch gleich mit welchem Luftdruck du fahren musst.
Gruss
Das hoffe ich.
Das problem ist nicht Reifen in Verbindung des Fahrzeugs sondern die Felge in Verbindung des Reifens.
Ich hoffe das Audi der hersteller der Felge das schon einmal ausprobiert hat bzw. dafür eine freigabe erteilt...
mfg Hannes
Warum soll der Verkäufer/Hersteller einer Felge einen Reifen freigeben?
Eine Reifenfreigabe ist eine Erlaubnis eine bestimmte Reifengröße auf einer bestimmten Felgengröße zu fahren. (und nicht eine bestimmte Reifengröße unter dem Auto zu fahren)
Wende dich mit dem genauen Reifentyp und der Reifengröße an den Reifenhersteller und frage nach der Freigabe für deine Felgengröße.
Fertig
(da hat Audi rein garnichts mit zu tun)
Warum soll der Verkäufer/Hersteller einer Felge einen Reifen freigeben?
Eine Reifenfreigabe ist eine Erlaubnis eine bestimmte Reifengröße auf einer bestimmten Felgengröße zu fahren. (und nicht eine bestimmte Reifengröße unter dem Auto zu fahren)
Wende dich mit dem genauen Reifentyp und der Reifengröße an den Reifenhersteller und frage nach der Freigabe für deine Felgengröße.
Fertig
(da hat Audi rein garnichts mit zu tun)
Ok danke für eure hilfe ich hoffe das das klappt.
Der Reifenhändler gestern hat mich ehrlich gesagt ein wenig aus dem Konzept gebracht.
Mfg Hannes
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!