:Wo lasse ich am besten meine Klima neu befüllen ?
Letzten Sonntag hat man von ATU abgeraten nech Danilo
:Wo lasse ich am besten meine Klima neu befüllen ?
Letzten Sonntag hat man von ATU abgeraten nech Danilo
ATU ist nicht gerade der hit. ich war bei vw und die paar euro mehr sind es mir wert...
ja, zu vw kann man auf jeden Fall gehen.
Wie blueeyesvr66 schon sagte zahlst du da sicher mehr, aber da weiss man normalerweise für was man zahlt..
andreas
Ich empfehle den Boschdienst... Hat super bei mir damals hingehauen.
In Düsseldorf hab ich einen guten Kontakt, der auch für Reparaturen gut ist.
Hab es über Ebay gemacht: Artikelnummer: 280071629275
Auktion gewonnen, Daten eingetragen, 2 Tage später der Anruf und Heute wurde sie befüllt. Da sie geöffnet werden musste als der Wärmetauscher ausgetauscht wurde, hat man 135g abgesaugt, 30 min Vakuum und dann 905g befüllt. Es wurden auch noch 20g Öl, glaube ich, befüllt.
Und das beste der Preis 49 € musste ich nur bezahlen . Wurde bei mir über Premio Reifenservice abgewickelt.
Nun kann der Sommer kommen.
In Düsseldorf hab ich einen guten Kontakt, der auch für Reparaturen gut ist.
kling interessant, privat oder firma ??? meine werkstatt hat dieses alte kühlmittel nich mehr!!! und von diesem ersatzmittel rät mein mech ab!!! weiss einer was dazu ??
Warum rät er davon ab? Mein alter Kompressor ist sogar mit dem R134a gelaufen, bis ihn ein Lagerschaden stilllegte...
Ahoi hoi!
Ich habe zufällig bei einem VW und Audi Autohaus, bzw Zentrum, meine Mechatroniker Lehre abgeschlossen und bin nun bei ATU beschäftigt. Zwar wurde ich in der Lehre nicht in die Klimatechnik praktisch eingeführt, trotzdem kann ich sagen das es sowohl die selben Füllstationen sowie das selbe Kältemittel ist.
Schönen Feierabend allerseits!
ATU?
Nichts gefunden??
Egal auch.
ATU kann auch eine Klima befüllen, da, wie Packl es schon richig gesagt hat, die Geräte auch bei ATU mittlerweile alle neue und gute Exemplare sind.
Wenn die meine Klima befüllen würden und Mist bauen, würden die mich kennenlernen.
Auch wenn ich nicht viel von dieser bescheidenen Firma/Kette halte, für eine Klimaanlage zu befüllen taugen die grade so eben noch.
Oder für Samstagnachmittags Auspuffschellen kaufen....
Ich würde zum DRK oder ASB oder ähnlichem fahren !Jedenfalls wenn es nur um das befüllen geht!Hab da 10€ für die Kaffeekasse bezahlt und ne std zeit mitgebracht!Bislang hat noch keiner nein gesagt...
Gruß markus
Warum rät er davon ab? Mein alter Kompressor ist sogar mit dem R134a gelaufen, bis ihn ein Lagerschaden stilllegte...
gute frage, weiss ich nich!!! glaube ihm aber, da er bisher meine corrados immer wieder fit gemacht hat!!! aber ich lasse mich auch gerne eines besseren belehren....
Wer Interesse hat Bitte PN. Sag dann wo.
ALEX!
Denk an deinen Auto-Vorstellungsthread...
ALEX!
kommt bald, mit unfall bericht, fotos und neuem corry
Wer Interesse hat Bitte PN. Sag dann wo.
wir sehen uns ja morgen, komme ja mit prince_us_vr6 zu dir
ALEX!
kommt bald, mit unfall bericht, fotos und neuem corry
Wollte ich doch meinen.... Kennzeichen war mir so unbekannt...;)
hehe jo, habs trotz einiger probleme doch wieder geschafft nen vr zu besitzen
wie gesagt, story von a-z kommt bald...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!