also man bekommt wohl leagal keine D3 abgasnorm mehr mit einem minkat. da muß man die papiere etwas modiefizieren. aber das mekt keiner.
16V/9A Auf Euro 2 umrüsten ?!?
-
-
-
Hat doch auch niemand geschrieben, dass einer hier D3 mittels Minikat hat. Die, die hier D3 haben, haben einen KLR...
Das was du beschreibst ist Steuerhinterziehung....
-
- Offizieller Beitrag
Hat doch auch niemand geschrieben, dass einer hier D3 mittels Minikat hat. Die, die hier D3 haben, haben einen KLR...
Das was du beschreibst ist Steuerhinterziehung....
Nicht nur Steuerhinterziehung sondern es kommt noch Urkundenfälschung dabei.
-
Also ich hab ja auch den alten Delatec KLR drin, und merke davon überhaupt nix! Einen Minikat würd ich mir nicht einbauen, denn dieser sitztbekanntlich im Auspuffrohr, ist also ein zusätzlicher Wiederstand für die Abgase.
Ich fahre auch den Minikat von Oberland Mangold und bin zufrieden der macht keine Probleme. Der Minikat ist meiner Meinung nach kein zusätzlicher Widerstand. Der Metallkern ist so grob da kann man Kieselsteine durchwerfen Bin aber auch der Meinung das weder der KLR oder der Minikat die Abgaswerte wirklich verbessert. Ist alles nur Bürokratie Krams
-
Also ich hab ja auch den alten Delatec KLR drin, und merke davon überhaupt nix! Einen Minikat würd ich mir nicht einbauen, denn dieser sitztbekanntlich im Auspuffrohr, ist also ein zusätzlicher Wiederstand für die Abgase.
Also das ding ist so grob, da mach dir keine Gedanken.
Gruß
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!