Ich habe keinen Bock mehr auf Stress.
Deshalb biete ich hier und jetzt mal die Friedenspfeife an.
Ich habe keinen Bock mehr auf Stress.
Deshalb biete ich hier und jetzt mal die Friedenspfeife an.
Oder hast du Muffe vor der Reaktion hier von Klaus?
Sowas kann man alles per PN klären, meine Meinung...
Muffe??
Das nicht.Wenn er mich sperrt, sperrt er mich.
Schade um einen Sponsor weniger und mein Wissen und technisches Verständnis ist ja eigentlich auch nicht schlecht für das Forum.
Zudem war und bin ich der Einzige, der den Leuten mal gezeigt hat, was mit dem Kompressor im G60 geht.
Und das spricht sich rum.Das merke ich an den Anrufen, die teils aus ganz Europa kommen.
Ich reiche die Pfeife ausdrücklich an Corradoman, Klaus und noch ein paar Andere.
Irgendwie komm ich mit deinem Verhalten nicht so ganz mit.
Mal kackst du wieder alle Mods an, und heulst rum wie scheiße alles ist, stachelst wieder die üblichen Kandiaten an, und dann kommst du wieder mit ner Friedenspfeiffe. Gehts noch? Sag doch einfach mal klipp und klar was dein Problem ist, und such nicht immer wie ein kleines Kind irgendwelche Vorwände mit denen du wieder Stress machen kannst!
Hast du eigentlich ne Linie der du treu bist, oder gehst du immer nur da hin wo's warm herkommt?
Man man man, meldet euch doch bitte alle bei bravo.de an, da sind gewisse Leute sicherlich besser aufgehoben.
..... und heulst rum wie scheiße alles ist, .....
Ich mische mich eigentlich nie irgendwo ein aber das ist ja wohl die höhe.... wieso fängst du jetzt mit diesen kindischen provokationen an?
Und nur zur info falls du nicht weist was ich meine.... hier in meiner Gegend wird der Satz zur ausdrücklichen provokation von deinem Gegenüber verwendet damit er den ersten schlag macht.
Marcel,
also ich find das nicht ganz ok von dir! Erstmal hat der Willy nicht alle Mods "angekackt" sondern ein speziellen mit dem er / andere Probleme haben. Es ist ja wohl auch nicht abstreitbar das von dem besgten Herrn sehr wohl anstössige Bemerkungen verfasst werden / wurden.
Ich an Willys Stelle wüsste auch nicht so genau was ich machen sollte. Einerseits will ich das sich Corradoman ändert, will ihn also zurechtweisen. Ihm erklären das es so nicht ok ist. Für mich und andere! Andererseits möchte ich hier in dem so ziemlich geilstem Forum im Weltnetz bleiben, ich möcht mich einbringen aber auch von Erfahrungen anderer profitieren. Leute kennenlernen, Freundschaften knüpfen. All das geht nichtmehr wenn man hier nichtmehr ist, wie Klaus ja schon indirekt angedroht hat.
Also zieh ich den Schluss das es klüger ist sich mit dem einem Moderator "rumzuschlagen" als gänzlich ausgeschlossen zu werden. Denn es ist ja wohl relativ absehbar wie der "Kampf" Moderator (dieser zumindest, bei allen anderen hab ich noch nichts ähnliches mitbekommen) gegen Sponsor (Willy alias Kampfhamster) ausgeht..
Wenn ich hier noch bekunden darf das ich es schade finden würde wenn der Willy wieder gehn müsste! Ich denk mal er ist schon zu ner festen Größe hier geworden! Auch hilfreiche Hinweise Tipps/Anregungen kann man von ihm haben. Also wär "Verschwendung" wenn ich das sagen darf..
Gruß, Marc
PS: Marcel, 4:2!! Schade nur das Schalke und Bremen auch gewonnen haben..
Marcel, in gewisser Weise kann ich das, was Du schreibst, auch nachvollziehen.
Doch muss ich Dir sagen, ich bin schon immer so gewesen.Ich lasse meinem Unmut freien Lauf, sage, was mir nicht passt und die Sache ist für mich vom Tisch.
Das habe ich bisher immer so gehandhabt.Auch im realen Leben.
Sagen, was nicht passt und mich angreift und oder schädigt (was auch immer), und gut.
So bin ich bis dato ganz gut gefahren.Klar, es passt nicht jedem, der wochenlang dann enttäuscht in der Ecke sitzen würde.
Ich mache das nicht.
Ich denke mal, dass Marc schon das richtige gesagt hat.Muss mich halt damit abfinden, was Günter macht.
Doch kann ich noch zwischen der realen Welt und dem Internet unterscheiden.
Und würde Günter tatsächlich mal auf ein Bierchen einladen, nur um mal zu sehen, wer denn hinter dem user Corradoman alias Günter steckt.
Eins habe ich gemerkt: Die Leute sind real alle anders, wie man sie sich hier vorstellt, wie sie denn sein mögen.Wenn man sie nur kennenlernt, also real.
Willy, ich entschuldige mich hiermit für die persönlichen Angriffe dir gegenüber!!! Sorry! Ich war gestern abend einfach ein wenig geladen, da hab ich wohl ein paar Worte geschrieben die so nicht ok sind!
Dennoch hab ich noch immer nicht ganz verstanden warum nun wieder alle auf 180 sind. Doch nicht nur wegen der Bemerkung von Günter in dem Gedenkthread, oder?
Persönlich würde ich es auch schade finden wenn du gesperrt wirst.
Alles easy.Kein Thema.
Ich habe mich darüber beschwert, dass er nach einer kleinen Diskussion per PN meinen Beitrag schlecht bewertet hat.
Es gefällt mir auch nicht, wie er mit anderen umgeht.
Aber das ist ein anderes Thema...
ich bin nicht auf 180, mach dir da mal keine sorgen (wobei ich mir absolut sicher bin das es dich nicht interessiert ob ich "auf 180 bin" oder nicht).
ich persönlich denke das aufgrund der androhung harter maßnahmen hier wohl einige zum Nachdenken angeregt wurden wie man zweifelsfrei erkennen konnte. Ich denke Klaus wird das auch zur kenntnis genommen haben und wie die reaktion seinerseits jetzt aussieht würde ich erstmal abwarten... der läst immer mit sich reden solange man ihn nicht hintergeht.
es war wohl nicht im "Sinne des Erfinders", daß das Thema unter neuem Titel weiterdiskutiert wird.
http://www.vwcorrado.de/forum/showpost…03&postcount=43
-> geschlossen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!