Und jetzt weißt du, ob er richtig bremst?! Wohl eher nich, oder? Lass das Dingen inner Werkstatt einstellen, die auch über nen Bramsenprüfstand verfügen, bevor du nachher bei ner härteren Bremsung Kreise ziehst...
lastabhängiger Bremskraftregler
-
-
-
Zitat
Die feder ist doch unten mit einer Schraube befestigt diese befindet sich in einem Langloch habe diese einfach im Langloch verschoben!
Ist schon komisch, daß ich genau diese Antwort erwartet habe...
Was du da machst, ist sehr gefährlich, du mußt in die Werkstatt und das korrekt einstellen lassen!
-
Im Falle einer Vollbremsung auf der Autobahn z.B. kann dir der Wagen abschmieren und du drehst n paar Kreise. Selbst schon passiert...
andreas
-
Werden meine Beiträge eigentlich neuerdings überlesen....?!
-
- Offizieller Beitrag
Nein aber es erhöht den Beitragszähler wenn man die gegebenen Antworten von anderen etwas verändert wiederholt.
(kann man auch Spam nennen) -
-
Ich habe mich vor ner Stunde noch am Telefon mit jemandem unterhalten und gesagt das die Stimmung im Moment gut ist. Und jetzt sowas..
Du hast wohl was dagegen wa?Zum Thema Spammen und Beitragszähler erhöhen:
Zitat von corradoman[klugsch...ON]
Er nennt sich Bremskraftregler (lastabhängig) demnach abgekürzt:
Lastabhängiger-Bremskraft-ReglerKurz LBR
[/klugsch...OFF]
Das trägt natürlich zur Lösung das Problems bei...Johnnys Beitrag habe ich nicht überlesen, ich habe nur nicht mehr daran gedacht, das das da schon steht. Da ich oft schon in der E-mail lese was geschrieben wurde und gleich antworte...
andreas
-
Zitat
na eigentlich hat er auf meine Frage geantwortet, wenn du das so genau nimmst...
Ist mir echt neu, daß eine Bestätigung einer Aussage neuerdings in Foren verboten ist! -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!