Soll einer aufnehmen und als avi reinstellen

14. April um 17.20 Corrado Reportage bei Kabel1 (Abenteuer Auto)
-
SchorschG60 -
27. Oktober 2006 um 19:45 -
Geschlossen
-
-
prinz Valium ist doch schon lange alles geregelt, wenn ich weiß wann werde ich alle Hebel in Bewegung setzen... sind auch einige aus dem Forum die das machen werden..;-)
-
Feines Ding
-
man das ist ja ne folter von den jungens von kabel eins wenn die das man nicht mit absicht machen....nein nur spass
-
man das ist ja ne folter von den jungens von kabel eins wenn die das man nicht mit absicht machen....nein nur spass
hihihi, die wollen ein wenig weihnachtliche vorfreude schueren...
-
- Offizieller Beitrag
Der Beitrag kommt wahrscheinlich erst, wenn ihr ihn fast wieder vergessen habt und dann seid ihr wieder mit den Proll's der Szene in einen Topf geworfen
:duckundweg:
-
Hoffe ich ja nicht...;-)
-
Naja,...ich hoffe ja noch auf Morgen!!!
aber sieht wohl wieder schlecht aus!!...hmmm misst...:(will den Spaß endlich sehen !!!
-
Ich nerv schon meinen Redaktuer damit der da mal druck macht..;-) Will es ja auch endlich sehen...
-
Und gleich??
Meint Ihr, dass es diesmal kommt??
Ich zapp dann mal rein. -
also meine glotze is auf kabel 1 geschaltet
-
Ich wette 10:1 dass es auch diesmal nicht kommt und hoffe, dass ich verliere
-
mmh.. ich vermute beinahe des du gewinnen wirst..
-
Jungens ich sach doch bescheid...;-)
-
ich warten gespannt
aja, ma sone frage, die amaturenumrandung is bei dir carbon.. is das echt carbon oder diese blende auf kleberbasis? (ebay) -
Das ist eine Blende von CFC ehemalig, hatten die mal im Programm aber leider jetzt schon lange nicht mehr... Echt Carbon wär auch was feines;-)
-
hallo... wann kommt denn auf kabel 1 abenteuer auto? würde es mir sehr gern ansehen! gruß jörg
-
-
Jupp so isses;-)
-
für alle die abends fern sehn mittwochs 00:30
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!