hallo leute wollte euch mal ein paar bilder zeigen wie mein corri nach der winterpause aussieht jetzt mir cr7 inpro scheinwerfer nebelscheinwerfer rückleuchten und weiteren kleinen veränderung
erste Bilder von meinem Corri nach kleinen Veränderungen
-
-
-
Gefällt mir gut.
Was mir nicht so gefällt sin der grose Lufteinlass auf der Haube sonst finde ich den ganz
-
Ja sieht schick aus, na dann weiter machen ...
-
Wieder einer aus Berlin
Und die Haube die hat nicht jederMfg El-migel
-
Ist die Haube ein Fake oder ernst gemeint
Aber sonst ganz akzeptabel!Gruß
Florian -
-
Richtig, die Haube ist echt geil.
Daumen hoch...
Schönes Auto.
-
Also der Audi im Hintergrund der ist echt schick kannst nich mal genauere Bilder von dem Machen...
Aber deiner Sieht aucht ToP aus kann man nicht mäckern...
-
Also der Audi im Hintergrund der ist echt schick kannst nich mal genauere Bilder von dem Machen...
Bist wohl ein Scherzkeks?
Der Corrado ist jetzt nicht ganz mein Geschmack, stehe eher auf andere Richtungen (nur dezente unauffällige Veränderungen).
Aber Geschmäcker sind (wie überall bekannt) zum Glück verschieden. -
Ist die Haube ein Fake oder ernst gemeint
Aber sonst ganz akzeptabel!Gruß
Florian
Hallo nein die motorhaube ist kein fake das ist eine mattig motorhaube..und freut mich sehr zu hören das er euch gefällt -
Mattig Haube?
Da hätte ich gerne mal ein paar Infos zu.Wenn Du magst.
-
-
Mattig Haube?
Da hätte ich gerne mal ein paar Infos zu.Wenn Du magst.Denke mal eher,das es eine von RSS Desgin ist und nicht Mattig ist
Mfg El-migel
-
bis auf die haube gefällt er mir ganz gut
-
Mir gefällt er von aussen wirklich gut. Ich würde zwar auch in eine andere Richtung umbauen aber deine Variante ist auch nich schlecht. Was mir nicht gefällt ist der Tachoumbau. Ich persönlich mag keine weißen Tachoscheiben und hätte an deiner Stelle gleich auf Golf 4 Tachonadeln umgebaut.
-
Über diese Haube finde ich nichts im Internet.
Schade.
Das Auto ist echt schön, und weiss nicht, was an der Haube so bescheiden sein soll.Find die geil... -
kampfhamster: Is klar, dass du die gut findest, hast ja selber eine. Aber für meinen Geschmack sieht die ziemlich prollig aus und zerstört die ganze Form des Corrados. Felgen & Fahrwerk verändern, finde dass das reicht. Ich brauche keine breiten Schweller, Difusor, Schürzen oder sowas...alles Herumgespiele
-
-
Nur ist das Rumgespiele bei mir (Schweller, Front und Heckstange) Original VW Zubehör.
Und die Haube ist doch mal ein Hingucker... -
Hingucker schon, nur fragt sich ob die Leute gucken weil es schön oder hässlich ist. Aber jedem das seine...
-
Schöne Farbe, die Verbauten sind nicht mein Fall. Aber dir soll es ja gefallen...
-
-
Hingucker schon, nur fragt sich ob die Leute gucken weil es schön oder hässlich ist. Aber jedem das seine...
dir muss er ja auch nicht gefallen.....ausserdem bau ich mein auto nicht für andere auf sondern für mich....aber wenn du nur corrado fährst damit andere dich anschauen und sagen boah fährt der ein tolles auto find ich das nur lächerlich
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!