Hi,
da fahr ich letztens gemütlich (schließlich sollte man mit nem Corrado gemütlich fahren, ist meine Meinung, aber ab und zu kann man dann auch mal richtig Gas geben, aber natürlich nur wenn 90 Grad Öl-Temperatur gegeben ist)auf der Straße, plötzlich ein hör ich das was abgefallen ist, ich schau in den Rückspiegel, meine Endtopf hat Bekanntschaft mit dem Asphalt gemacht.
Naja ich natürlch rechts ran, und Gott sei Dank hatte ich kein Verkehr hinter mir, das hätte richtig böse ausgehen können, zürückgelaufen um den Endtopf zu holen.
Was seh ich neben dem Auspuff liegen, gerissene Schelle
Ich zu meiner Hobbywekstatt wo ich sonst immer Schraube, natürlch mit einem Sch... Sound, richtig laut und Nervtötend, hatte aber leider kein Glück da die geschlossen war.
Bin dann zu Pit-Stop gefahren, und um Hilfe geboten, wo mir der nette Herr auch bestätigen kann das die Schellen von Bastuck letzter Mist ist und dieselber mal richtig Stress mit denen hatten, und hat dann den Auspuff mit ner richtigen Schelle(U-Form) wieder befestigt.
Der Kollege war ganz begeistert das mal wieder ein Corrado "reinschaut"
Abgesehen davon ist wie Ihr ja alle wisst die Passgenauigkeit der Anlagen nicht das Gelbe vom Ei, der Sound ist zwar sehr schön, richtig an brodeln, genau mein Geschmack!
Hattet Ihr denn auchmal Probleme mit den Schellen?
Gruß Martin