Ja hört sich gut an,werde ich mir merken.
Aber das bekomm ich wohl nicht mehr heute
Ja hört sich gut an,werde ich mir merken.
Aber das bekomm ich wohl nicht mehr heute
Ansonsten ALUMAGIC habe ich auch sehr gute Erfahrungen mit gemacht!
Gut mal schauen ob ich s kriege schorsch
Oder dieses P21 oder wie es heisst (grün/chrom Packung)... ist auch sehr gut und speziell für Aluminium....
FAKT aber ist, dass du es mit der Hand nicht mehr so hin bekommen wirst wie maschinell gemacht...
So berichte mal vom shopen bei meinem "heißgeliebeten" ATU """Fachmarkt"""
und vom polieren.
Gestern erbeutet P21S Powergel zum Wucherpreis für 17,90€ und P21S Alu-Politur 5,95.
Das P21S Powergel hat leider auch nicht viel mehr gebracht als der andere Felgenreiniger, aber ist wenigstens für polierte geeigent. Da brauchte ich nicht so zittern wie beim anderen.
Zur Politir: Die Politur ist sehr fein und um gröberes weg zu kriegen schlecht geeignet,da muss was anderes her.
Dafür verleiht sie einen absolut geilen Hochglanz und es gibt auch keinerlei Polierspuren oder so.
Hab für meine erste Felge 3,5Std gebraucht (reiningen+polieren Stern und Bett) ,weis jetzt das ich definitiv 10Finger habe , aber das Ergebnis ist auch geil . Kann sich zu meinem erstaunen locker mit dem des Polierers messen (o.k bin auch min.5 mal drüber gegangen .
Machen einfach nur fett *bling* bling*
Also fürs finish kann ich die Politur nur empfehlen.
mfg
PS: Hab gelesen das zum konservieren übern Winter waffenöl gut geeignet ist: Kann das wer Bestätigen??? Oder ne andere Empfehlung geben ? Nicht das die im Frühjahr wieder matt sind
Oder halt WD 40... wobei nachpolieren wirste wohl müssen...
Oder halt WD 40... wobei nachpolieren wirste wohl müssen...
Ich glaub bevor die jemals wieder aufgebaut werden kommen die zum Hochglanzverdichten
Wobei ich schon find das Polierte noch besser aussehen sehen,aber ist echt ne scheiß Arbeit und das von so´m Frimmler wie mich
hab immer siliconspray dafür genommen.
Wenn du noch mehr von dem Zeugs brauchst ich bekomme gut % bei deinem
"heißgeliebeten" ATU """Fachmarkt"""
Deshalb lass ich meine jetzt auch Hochglanzverdichten...;-)
Deshalb lass ich meine jetzt auch Hochglanzverdichten...;-)
sehr gute wahl! würde ich auch nur noch machen! Oder halt gleich wider Edelstahlfelgen kaufen.
hab immer siliconspray dafür genommen.
Wenn du noch mehr von dem Zeugs brauchst ich bekomme gut % bei deinem
Gut dann nehm ich das,das schadet den Reifen auch nicht. Bei meinem waffenöl bin ich mir da nicht ganz sicher und alles abdecken
Das hab ich mir schon gedacht
O.K geb im Frühjahr dann ne Bestellung auf bei dir (Pflegeprodukte) Chris ,weil mir geben sie jetzt gar keine % mehr, wieso auch immer
Vielleicht hab ich zu oft gelästert .
ATU= Ansehen,totlachen,umtauschen
gruss
So hier mal ein paar Pics vom Ergebnis mit neuer Cam :
dreckig: http://www.bilder-space.de/show.php?file=CzJ2kH14PkP1OcP.JPG
gesäubert: http://www.bilder-space.de/show.php?file=Zm8gaKl2uz4i5YH.JPG
1.nachpolieren: http://www.bilder-space.de/show.php?file=4rCOcjuxSd9Dkpc.JPG
mfg
Hallo hol dir einfach diese rot weis paste die ist echt gut und mit nem super weichen hantuch von hand nachpolieren hat bei mir immer geholfen ich denke mal das ist ok
vito
Hallo hol dir einfach diese rot weis paste die ist echt gut und mit nem super weichen hantuch von hand nachpolieren hat bei mir immer geholfen ich denke mal das ist ok
Welche rot-weiße Paste ist genau gemeint !?
Gregor habe doch meine gerade machen lassen, sag mir doch einfach bescheid wenn du die Hochglanzverdichten lassen willst! Ist doch unser Sponsor;-)
Meiner Meinung nach, geht nichts übers Hochglanzverdichten, fahre die Felgen so schon über 2 Jahre im Sommer und habe noch nie nachpolieren müssen!
Bei hochglanzverdichteten Felgen wird ja auch nicht nachpoliert
Ich bekomme am Samstag meine 3 Teiligen felgen (16").
Was kostet mich denn der Spaß wenn ich da nur meine Aussenbetten Hochglanzverdichten lasse !???
Musse mal anfragen... http://www.felgenretter.de
Ich hole das Thema mal wieder hoch, da ich meine Felgenbetten auch wieder schön glänzend bekommen möchte. Ich habe auch schon viele verschiedene Meinungen gehört und bin mir immer noch nicht ganz schlüssig, was nun am besten geeignet ist.
In die engere Wahl kommen für mich:
1. Elsterglanz
2. Never Dull
3. Autosol
4. P21S Alu-Politur (da VR6 KORN hier scheinbar gute Erfahrungen gemacht hat).
Hat jemand von euch schon gute / schlechte Erfahrungen mit diesen Produkten gemacht? Wie kann man den Glanz möglichst langfristig erhalten (Lotus-Effekt / Wachs)?
Oder weiß jemand, wo man in Thüringen Landkreis Eichsfeld oder im Raum Kassel Felgen hochglanzverdichten lassen kann?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!