Es handelt sich um einen Peugeot 405 Kombi.
Habe das Problem das das Amaturenbrett imemr "vibriert" und wenn man mit der Hand gegen die Mittelkonsole drückt ist es weg. Ist auch Drehzahlabhängig. Wollte es daher mal ausbauen und schauen ob da event. was lose ist. Weiß nur noch nicht richtig wo ich anfangen soll und nach dem heutigen Tag wenig Lust auf noch paar Experimente:o Hat das jemand zufällig schonmal gemacht?
Desweiteren wollte ich die Türen tauschen, bei den hinteren ist die Elektrik nur in den Türen gesteckt, was eigentlich ziemlich blöd ist da man extra die Abklebung zerschneiden muss und alles runterbauen. Bei den vorderen ist dies ja noch schlimmer da mehr dran ist, sind die vorderen vielleicht irgendwo zwischendrin nochmal unterbrochen? Fahrerseite müsste es ja in der Nähe des Sicherungskastens sein? Beifahrerseite vlt irgendwo am Handschuhfach? Auf den ersten Blick sieht man nur nichts da alles verkleidet ist, auf der Fahrerseite ist nochmal so ein Blech genietet und im Handschuhfach eben die Abtrennung.
Falls sich jemand da auskennt wäre ich über Tipps dankbar, ansonsten nächste Woche mal Experimentieren