Hi Vlado,
ja, es ist richtig, dass es keinen Nippel mehr am Geber gibt. Der wird auch nicht wirklich benötigt.
Beides wechseln und einfach von unten über den Nehmerzylinder entlüften, bis im Behälter oben keine Luftblasen mehr aufsteigen. Das Ventil am Geberzylinder war im Prinzip auch vorher schon über.
BTW. in der Regel ist nur der Nehmer defekt.
Kupplungspedal bleibt unten
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Hallo Dirk,
Danke für die Antwort!
Hab jetzt nur den Nehmer gewechselt, weil beim
Geber der Anschluss für die starre Leitung um 90Grad
versetzt ist und ich die Leitung nicht biegen möchte.Aber was mich beim Ausbau gewundert hat , dass mir der
Nehmerzylinder zweiteilig entgegen kam.Bin gerade beim Entlüften.
Lg
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Die Stange kann man rausziehen. Wenn das Gummi darin nicht mehr stramm genug ist, fällt die raus, oder hast Du noch mehr Teile?
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Die Stange kann man rausziehen. Wenn das Gummi darin nicht mehr stramm genug ist, fällt die raus, oder hast Du noch mehr Teile?
Nein, nur zwei Teile.
Die Stange steckte mit dem Gummi in der Getriebeglocke.
Hab es dann probiert wieder zusammen zu stecken , aber
das ganze ist schon ziemlich ausgeleiert.Bremsflüssigkeitsverlust ist mir jetzt nicht aufgefallen.
Obwohl immer wieder 1-2 ölige Tropfen unterm Auto lagen.Aber aufgrund des starken Kühlmittel Verlustes (jetzt auch behoben)
konnte ich es nicht richtig einordnen.Im Behälter war der Stand immer auf ca Max.
Aber nach dem entlüften fühlt sich alles wieder
schön straff an. Bin aber noch nicht gefahren aufgrund
des schlechten Wetters. -
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