Vorstellung von Mir/ Frage Heckstoßstange

  • Servus miteinander,
    Ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Erstmal ein großes Lob an das Forum hier, ganz große Klasse!
    Mein Name ist Alex, bin 19 Jahre alt, komme aus dem Landkreis Landsberg am Lech und fahre einen Corrado VR6 in Grün mit der EZ 05.11.1991 und momentan 289.000 Kilometern.
    Momentan bin ich drann den Corri für den Tüv neu aufzubauen und es läuft eigentlich alles ganz gut aber es gibt jetzt ein Problem, und zwar: Da ich den alten Supersportauspuff vom Vorbesitzer rausgeschmissen habe und mir eine Auspuffanlage von BN-Pipes anfertigen lasse. Der Vorbesitzer hat an der Heckstoßstange den Aussschnitt vom Auspuff ausgeschnitten damit der Auspuff drunter geht, ich aber die maße vom Originalaussschnitt benötige damit der mir das passend bauen kann weil eine Neue Stoßstange noch nicht vorhanden ist wollte ich fragen ob mir einer eventuell die Maße für den Originalausschnitt geben/ abmessen kann?
    Vielen Dank
    Alex

  • Hi, Willkommen hier im Forum. Ich habe 90er G60 mit mittlerweile origenalen Auspuff. Weiß zwar nicht ob der Vr6 die selbe größe hat, wenn ja dann kann ich dir gerne die Maße geben. MfG Max

    G60 Power! Bj. 90 in LD6U mit 181 tkm und der läuft immer noch 1 a

  • Ja richtig aus LL schön das die Leute auch aus der Umgebung kommen. Nun zurück zum Thema: Ich weiß nicht ob der VR6 und der G60 die gleiche größe an Ausschnitt haben, aber du kannst es mir ausmessen vielleicht hilfts mir ja.


    Alex

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!