Beiträge von G60_MaX

    Hi, als ich meinen G60 abgeholt habe hatte ich auch ne Menge Stress. Nach knapp 30 km hat bei mir die Schaltung den Ar*** hoch gemacht. Später hab ich in der Werkstatt erfahren das man den Fehler auch selber beheben hatte können, leider wusste ich damals nicht was Bzw. wie ich das reparieren sollte. Seit dem bin ich hier im Forum und es hat mir schon so oft aus der Klemme geholfen. An dieser Stelle ein dickes Lob und Dankeschön an das Forum. Bloß gut das mein Bruder dabei war und mich die restlichen 530 km abgeschleppt hat. Aber ich sag mal so ist nun mal ein altes Auto, von daher kann man sowas nie einberechnen. Finde aber trotzdem das Auto ist Hammer und ich weiß das mein nächster bzw. mein zweiter wieder ein Corrado sein wird. Wie schon einer hier im Forum sagte einmal ein Corrado immer Corrado.
    MfG Max

    Hi, hab jetzt meinen 90er G60 seit knappen Jahr und bin sehr zufrieden. Bin zwar immer noch dabei den wieder herzurichten auf original und halt noch die üblichen Sachen die anfallen aber sonst Top. Um auf den G zu kommen war der erste (2 Vorbesitzer) der ihn überholen lies und das bei 178 tkm und er war noch Heile. Seit dem schön sachte warm fahren und dann erst Spaß haben, um so länger hat man auch Freude dran.
    MfG Max

    Hi,hatte mal auch so ähnliches Problem aber meiner hat sich auch beim fahren schlimm angehört. Hab bei mir damals die Motorlager gewechselt und dabei ist n Anschluss vom Steuergerät abgegangen. Anschluss wider ran und schick war's. Hab aber auch erst ewig gesucht woran das liegen kann.
    MfG Max