Corrado Kauf/Grundreinigung/Feintuning

  • Kann dir Bilder mit 40/30 zeigen, allerdings mit 17".

    '93 VR6 Turbo mit GT3582R.
    Ladedruck ist durch nichts zu ersetzen...ausser durch noch mehr Ladedruck. :biggrin:

  • Naja, die müssen ja auch eingetragen werden.



    Da würd ich gar nicht lang rum machen und wegen der Höhe überlegen, sondern direkt ein Gewindefahrerk verbauen (bei welchem man dann vor dem Kauf schauen sollte ob es ein dezentes oder ein tiefes Gewindefahrwerk sein soll).

  • Wenn du jegliche neuen Eintragungen vermeiden willst, kannst du nur Serienfedern verbauen, oder eben GENAU das Fahrwerk, was bereits eingetragen ist. Stoßdämpfer sind eintragungsfrei, sofern diese die Fahrzeughöhe nicht verändern.

  • Kann dir Bilder mit 40/30 zeigen, allerdings mit 17".


    Ja, stell mal bitte ein Bild rein.


    Da würd ich gar nicht lang rum machen und wegen der Höhe überlegen, sondern direkt ein Gewindefahrwerk verbauen.


    Naja, ein Gewindefahrwerk ist schon was feines, nur welches ist nicht zu holprig/hart? KW Variante 2 und Supersport hatte ich schon, is nichts. Beim Supersport Gewindefahrwerk ist echt extrem, da kannste auch vier Holzpfähle reinkloppen, das fährt sich genau so.


    Wenn du jegliche neuen Eintragungen vermeiden willst, kannst du nur Serienfedern verbauen


    Welche Tieferlegung haben Serienfedern oder welche Fahrzeughöhe?


    oder eben GENAU das Fahrwerk, was bereits eingetragen ist.


    Eingetragen im Schein ist nur das Supersport Gewindefahrwerk und das kommt definitiv raus, auch nicht zu empfehlen.


    Stoßdämpfer sind eintragungsfrei, sofern diese die Fahrzeughöhe nicht verändern.


    Im Schein steht was von HÖHE: 1270mm m. Fahrwerkstieferlegung Supersport. Mit welcher Sportfahrwerkstieferlegung komm ich da hin?


    Ja ich weiß, viel schreiberei um nichts :)

  • ich sagst nochmal, baust du das Supersport aus, mußt du ein neues Fahrwerk eintragen lassen, egal wie hoch das ist. Serienfedern haben keine Tieferlegung, wie auch, Serie ist Serie... Und selbst wenn du nun Serienfahrwerk verbaust, mußt du das Supersport AUStragen lassen beim TÜV, da die Höhe von 1270mm nicht mehr stimmt. Finde dich doch einfach mit den Tatsachen ab, wozu das rumgeeiere?

    Automatische Anzeigen

  • 1. Welches Relais für Motorsteuergerät fehlt mir da?
    *Teil entfernt*
    - Suche wird nicht erweitert.


    2. Sind folgende Auflistungen richtig?
    - Stecker Gelb - schwarz/rot und gelb/rot - Steckplatz Z1.
    - Stecker Weiss - braun/weiss - zum Relais Steckplatz 13 / mit Stecker Schwarz - rot/weiss - verbinden?
    - Stecker Gelb - grün - Diagnoseleitung
    - Stecker Weiss - blau/weiss - nicht belegt
    - Stecker Schwarz - rot/weiss - zum Steuergerät/Lüfternachlauf - Relais Steckplatz 13 - Anschluß 5 / mit Stecker Weiss - braun/weiss - verbinden?
    - Stecker Rot - rot - Steckplatz Y3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!