Welche Felgen für G60 bis 1200€

  • Hallo zusammen


    Suche für meinen G60 schicken Felgen bis maximal 1200€ also Kompletträder.
    Kotflügel sind original und es ist ein Gewindefahrwerk verbaut.


    Find Tiefbett Felgen sehr schick am liebsten wäre mir also 9x16 oder 8,5x17 Felgen damit ich nichts an den Kotflügeln machen muss


    Bisher in die engere Auswahl:


    Keskin KT 1
    DZ Exclusiv
    OZ Futura


    Ich weiß sind nicht jedermanns geschmack, brauch echt Ideen der Frühling kommt bald und ich brauch Räder :winking_face:


    :danke:

  • Also von den 3 die du vorgeschlagen hast,würde ich die DZ nehmen.Allerdings sieht man die recht häufig an den Auto´s.
    Die TH Line gehen meiner meinung nach nur auf gezogenen Corrados. Und dann rund um in 9x16.
    Ist aber wie immer Geschmacksache.


    Gruß

    Corrado VR6 GTO :huch:
    Scirocco Club Dissen e.V. :ok:

  • Th line in 9x16 find ich nicht schlecht


    Wirst du aber mit dem Geld nicht hinkommen...zumindest nicht neu.


    Ich finde es gibt eine Menge schöne Felgen in 9 x 16 , aber bekommt man die heute noch so einfach eingetragen?


    Ansonsten würde ich an deiner Stelle auch zu den DZ greifen, aber wenn du Putzfaul bist wie ich, dann würde ich mir Borbet T´s holen - hab ich drauf. Leichter kann Felgenreinigung nicht von statten gehen :)

    Automatische Anzeigen

  • Bin natürlich von gut gebrauchten ausgegangen, die man meist für das Geld schon mit Reifen bekommt!


    Es gibt viele schicke Felgen die auf den Corrado passen. Einer mag nen extremes Tiefbett und andere, wie meine Frau finden die 17 Zoll auf dem Corrado schöner!


    Die 9x16 wird man sicher noch eingetragen bekommen, wichtig ist nur das sie abgedeckt sind und bei 9x16 die Reifenfreigabe. Die aktuell nur noch Toyo anbietet oder nen netter Reifenhändler, der noch nen paar alte Freigaben liegen hat.


    Dieses Thema wurde hier aber schon xxx-Mal behandelt! Also einfach mal bei Google die Bilder von anderen Corrado's anschauen oder in der Database. Und wenn du welche gefunden hast, dann nen Kopf machen und Info's einholen ob das aller auch drauf passt.
    Dann erst kaufen!

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!