Efh Schalter! Problem...

  • Hab folgendes Problem.


    Als erster Vorweg. Der Vorbesitzer hat die Efh nachgerüstet. Sieht nach VW Schalter aus, wird aber wohl nicht für den Corrado sein.


    Mein Schalter auf der Beifahrerseite hat sich verabschiedet. Hab mir jetzt hier übers Forum ein gebrauchten Schalter geholt. Als ich den Einbauen wollte, fing das Problem an...


    Das ist mein alter Schalter (wohl keiner für den Corrado)
    ---> Admin: Fehlerhafter Link entfernt <---
    (dies könnte vermieden werden, wenn die Fotos hier ins Forum hochgeladen werden )


    So ist das ganze auf der Fahrerseite eingebaut
    ---> Admin: Fehlerhafter Link entfernt <---
    (dies könnte vermieden werden, wenn die Fotos hier ins Forum hochgeladen werden )


    Das ist jetzt der neue Schalter


    Jetzt zum Problem. Wo muss ich welches Kabel anstecken damit es funkt :p:


    :danke:

    Einmal editiert, zuletzt von Klaus () aus folgendem Grund: ---&gt; Admin: Fehlerhafter Link entfernt &lt;---

  • Glaube nicht das es funktionieren wird,
    den die Schalter die Du verbaut hast werden direkt
    geschaltet und bei den VW Schaltern schaltet man
    nur ein Relais.
    Sprich die Last die dann über den Schalter fließt
    ist zu groß für den VW Schalter.

  • Der Kabelbaum der bei den Fahrerschaltern zu sehen ist,ist nicht vom Corrado.

    Gruß Marco


    94er VR6K mit 16Bit, Doppel-Airbag, E-Recaros, Climatronic ECON, Mark20, Hartmann, SWRA, GRA und noch viel viel mehr in LK1B :biggrin:


    E91 330I Touring / E46 325I Cabrio

  • Ohjeeee... was mach ich jetzt??


    AnSor Brevet steht auf dem alten Schalter. Wo bekomme ich so einen her?


    Was ich vergessen haben zu erwähnen. Durch den defekten Schalter auf der Beifahrerseite ist wohl der komplette Stromkreis unterbrochen. Folge hier: Ich kann weder von der Fahrerseite das Beifahrerfenster öffnen noch das Fahrerfenster. Also gehen im Prinzip keine Fenster mehr runter. Ich höre aber wie das Modul "klickt"


    -- Beitrag erweitert um 21:25 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 20:50 Uhr --


    http://www.ansor.it/alza19.htm


    Es handelt sich um den letzten. Also muss es doch original VW sein?

  • Original VW ist möglich.
    Aber nicht Corrado.

    Gruß Marco


    94er VR6K mit 16Bit, Doppel-Airbag, E-Recaros, Climatronic ECON, Mark20, Hartmann, SWRA, GRA und noch viel viel mehr in LK1B :biggrin:


    E91 330I Touring / E46 325I Cabrio

    Automatische Anzeigen

  • also ich glaub du hast n bisschen Glück:


    Ich hab mal ne Karosse geholt, da waren genau die Schalter mit drin gelegen...hab die dann quasi als Blende in meine Türpappen gesteckt, da ich dort sonst Löcher hätte...


    Ich kann die Tage nochmal nachsehen, ob es auch wirklich die sind...wenn ja, dann gib mir deinen defekten, ich brauch ihn nur als Blende. Bekommst dann meinen...


    gruß
    klotzii


  • Wenn das klappt ist natürlich klasse! Aber Umsonst brauchst es nicht machen, sagst dann was Du haben willst. Mein defekten hab ich noch da, aber ich kann Dir auch den originalen Corradoschalter schicken, da er sonst bei mir nur rumliegen würde. Prima, ich warte dann auf deine Antwort. Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!