Zur Einleitung: Ich muss für einen Freund einen Corrado VR6 Us Modell 1992 reparieren. Die Beanstandung ist das sich die Batterie binnen eines tages entleert. Ich bin erlernter und erfahrener KFZ Elektriker.
Ich habe einen Ruhestrom von 0,52 Ampere gemessen. Durch nacheinander ziehen der Sicherungen bin ich draufgekommen das drei Sicherungen oberhalb der Relaisreihe
http://www.wuala.com/api/preview/ka…s/IMG_0341a.jpg
diesen Ruhestrom verursachen wobei eine davon für das US Gurtsystem verantwortlich zu sein scheint!!
Da Bilder mehr als tausend Worte sagen würden und ich welche gemacht habe bitte ich darum mir das einstellen dieser Bilder zu erlauben. IMG Code ist aus.
Die drei Sicherungen werden von einem 1,5er Kabel Rot weiss
http://www.wuala.com/api/preview/ka…s/IMG_0344a.jpg
mit einem 30er versorgt angeschlossen an dem weissen 4fach Stecker am Foto !! Ich frage mich ob das richtig ist oder ob da ein 15er angeschlossen gehört?!
ich habe zwar ELSA WIN aber der Corrado ist dort leider nicht drinnen somit habe ich keine Schaltpläne!
Das Steuergerät für die Fensterheber kann ich als Fehlerquelle ausschliessen.