Hi ich hab mal ne frage an euch...
Stolz ist sicher jeder auf sein auto ( mehr oder weniger)
aber wo hört für euch stolz sein auf und fäng angeberisch sein an?
Hi ich hab mal ne frage an euch...
Stolz ist sicher jeder auf sein auto ( mehr oder weniger)
aber wo hört für euch stolz sein auf und fäng angeberisch sein an?
Stolz könnte man höchstens auf die eigene Arbeit sein die man in das Fahrzeug gesteckt hat aber nicht auf das Fahrzeug selbst denn das hat nichts getan, ausser das es evtl. alles schweigend über sich hat ergehen lassen.
Es spricht meiner Meinung nach nichts dagegen, stolz aus seinen Corrado zu sein (aus welchen Gründen auch immerr). Wenns es aber um irgendwelche Längen- oder Größenvergleiche geht, ist das sicherlich Angeberei.
In meinen Augen gibts keine Angeberei sondern nur Spass am Hobby und mit dem etwas durch die Gegend zu fahren...wie darauf andere reagieren is doch vollkommen egal,dem einen gefällt so ein umgebautes Fahrzeug,dem anderen nicht! Die Hauptsache is doch das es einem selbst gefällt und man Spass mit hat! Alles andere wie "meiner is größer und schneller,etc...." gehört in die Abteilung Kindergarten!
In meinen Augen gibts keine Angeberei sondern nur Spass am Hobby und mit dem etwas durch die Gegend zu fahren...wie darauf andere reagieren is doch vollkommen egal,dem einen gefällt so ein umgebautes Fahrzeug,dem anderen nicht! Die Hauptsache is doch das es einem selbst gefällt und man Spass mit hat! Alles andere wie "meiner is größer und schneller,etc...." gehört in die Abteilung Kindergarten!
Sehe ich genauso.Allerdings macht es schonmal spaß aufs Pedal zu treten wenn man an einer Menschenmenge vorbei fährt.Hat dann ein bißchen was von beidem denke ich.
Allerdings macht es schonmal spaß aufs Pedal zu treten wenn man an einer Menschenmenge vorbei fährt.
....die sich dann sagen: "Gott, hat der einen an der Schüssel".
Allerdings macht es schonmal spaß aufs Pedal zu treten wenn man an einer Menschenmenge vorbei fährt.
....die sich dann sagen: "Gott, hat der einen an der Schüssel".
Hehe,das kann wohl sein.Aber auch solche Menschen muss es nunmal geben.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!