Hi,
hatte mich hier eigentlich nur angemeldet um ein bisserl über den Corrado in Erfahrung zu bringen.
letztendlich habt Ihr in mir wieder die alte Liebe zum G-Lader hervorgerufen und ich habe mir vor 2 Wochen nen Corrado G60 BJ 1989 gekauft. Ich habe in meiner "Jugend" schon Erfahrungen mit dem G-Lader im Polo, Golf und Passat sammeln dürfen, doch irgendwann zog es mich weg und zu einem T3 Bus sowie einem alten BMW E24 hin.
Nachdem der T3 nun seine Letzte Ruhe gefunden hat, der E24 eingemottet ist und ich wieder ein "Winterauto" benötige, Ihr hier wirklich ein Klasse Forum mit echt guten Tips und Hilfestellungen Kameradschaft aufgebaut habt, ist mir der Corrado schon so sehr ans Herz gewachsen, das ich mir momentan überlege ein weiteres Winterauto zuzulegen, um dem armen alten G60 nicht zuviel Salz zuzumuten
Meine Geburtsstadt ist Frankfurt am Main und wohne mittlerweile in Bad Homburg (20Km entfernt von FFM) bin ein 1973 Jahrgang und immer gut drauf.
Was soll ich noch über mich schreiben.... werde mal drüber nachdenken und dann mein Profil anpassen.
Gruß
der Neue