Nein ist nicht normal!
Zündung und co >RICHTIG einstellen! Dann sollte es passen!
Wo kommt der chip her??MFG Andree
Ist von Dubracers. Aber denke auch das er erst richtig eigestellt werden muss. Obwohl der jetzt schon besser läuft.
Mfg
Nein ist nicht normal!
Zündung und co >RICHTIG einstellen! Dann sollte es passen!
Wo kommt der chip her??MFG Andree
Ist von Dubracers. Aber denke auch das er erst richtig eigestellt werden muss. Obwohl der jetzt schon besser läuft.
Mfg
Hallo mein Corry hat 68 Laderad Fächer Dbilas 276 Nockenwelle ast chip und grossen Golf LLK fahre mit o,9 bar Ladedruck habe mir jetzt einen sls Chip bestellt bis 7200 brauche ich da noch den Benzindruckregler oder andere Einspritz Düsen wäre Nett auf eine von dir
@Hacky
Sowas sollte dir der Chipersteller erzählen.Also SLS fragen,denn die sollten ihre Kennfelder wohl kennen und die dazugehörigen Optionen
MfG
Mal eine kurze Frage zwischendrin, ich möchte im Oktober, kurz vor der Winterpause, noch mal auf den Leistungsprüfstand und würde gerne wissen, was in etwa an PS drin sein müssten bei meinem Setup!
RS- Lader
Rallye Golf LLK
72er Laderrad
276/268° Nockenwelle
AST Chip...
Hartmann Komplettanlage ab Kat!
Bei 5000rpm liegen 0,9Bar an...
Was meint ihr, was sollte rauskommen?
....wenn alles gut läuft 210-220PS denke ich. Wenn du Leistung willst mach nen 70er LR drauf hab ich auch vorallem bei dem grossem LLK den du hast.
Wenn ich mir bald nen grösseren LLK drauf mache dann fahre ich sogar 68mm LR.
Zur Drosselklappen Bearbeitung:
Kauft euch bei eblöd für 30euro ne gebrauchte DK (hofft das sie okay ist) ran an die Feile und gut ist.
Habe meine DK selber bearbeitet, das Ergebniss war ein viel besseres Ansprechverhalten und ist echt easy....kann ich jedem empfählen.
Gruss
was meinst Du denn was ein 70er bzw. 68er noch bringen würde?
......nun ja mehr Ladedruck ist klar ne.....aber spass bei seite wieviel Druck das bringt kann ich dir nicht sagen. Wette aber das du das merkst und es sich bestimmt lohnt wenn du ehe schon viel gemacht hast und noch dazu nen grossen LLK drauf hast würde ich mir das echt überlegen.
Ich selber fahre 70er mit kleinem LLK
Gruss
Mahlzeit
Kleiner als nen 70er sollte man bei dem kleinen LLK ja auch nicht wirklich fahren.
Denke dass bei nem 68er der Mini-LLK es nicht mehr wirklich schafft das anständig runter zu kühlen.
Aber nen 70er ist noch ok,fahre das auch bei kleinen LLK,da ich wegen der Klima leider den vom Golf nicht reinbekomme . . . . .
Blasphome
Mal eine kurze Frage zwischendrin, ich möchte im Oktober, kurz vor der Winterpause, noch mal auf den Leistungsprüfstand und würde gerne wissen, was in etwa an PS drin sein müssten bei meinem Setup!
RS- Lader
Rallye Golf LLK
72er Laderrad
276/268° Nockenwelle
AST Chip...
Hartmann Komplettanlage ab Kat!Bei 5000rpm liegen 0,9Bar an...
Was meint ihr, was sollte rauskommen?
War mal mit einem ähnlichen Setup auf dem Prüfstand vor 2 Jahren nur mit 68er LR.
Wurden genau 213 PS.
Mit 72er LR würde ich auf echte 200 PS schätzen mehr aber nicht.
Gruß Jörg
Laßt doch ml die kleinen Laderräder weg und oder arbeitet an einer besseren Zylinderfüllung...sprich...Kopfbearbeitung samt Fächerkrümmer.Bringt mehr als die Lader quälerei.Klar,kostet mehr,bringt aber in kombination mit kleinen LR am meißten
MfG
......nun ja mehr Ladedruck ist klar ne.....aber spass bei seite wieviel Druck das bringt kann ich dir nicht sagen. Wette aber das du das merkst und es sich bestimmt lohnt wenn du ehe schon viel gemacht hast und noch dazu nen grossen LLK drauf hast würde ich mir das echt überlegen.
Ich selber fahre 70er mit kleinem LLK
Gruss
Ok, ich werde in der Winterpause den Lader überholen und dann mal mit nem 68er aufn Prüfstand! Vor der Winterpause geht's mit dem 72er rauf! Mal sehen?!
Kann ich das 68er denn mit dem selben Riemen fahren wie das 72er???
.
Hast Du denn schon nen kleineren Riemen für das 72er drauf?
Denn einige Tuner schreiben auf ihren Seiten,dass ein kürzere Riemen erst ab 68er nötig ist.
Ich habe schon beim 70er den kürzeren Riemen bekommen/genommen. . . . .
Blasphome
bei mir genau so....solltest schon nen kürzeren Riemen drauf haben! Und zwischen 72 und 70 kannst den kürzeren Riemen behalten. Falls du noch mit org. Riemen rumfährst....dann wird zeit das zu wechseln........
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