Tendenziell aber eher Donnerstag.
Ich bitte darum!
Tendenziell aber eher Donnerstag.
Ich bitte darum!
Du willst dich doch nur einen Tag mehr an dem Manta ergötzen!
Update:
Wir haben nun 111 Anmeldungen für das ganze Wochenende + Tagesbesucher!!! Es wird also richtig viele Corrados zu bestaunen geben!
Ihr habt nur noch einen Tag um euch anzumelden!
Also schnell ran an die Tasten:
-> http://jahrestreffen.corrado-club-germany.de/
MfG
Björn
Wow, das sind ja ne ganze Menge. Ist da überhaupt noch Platz für NichtCorradogeschädigte?
Was haltet ihr von Namensschildern??
Wow, das sind ja ne ganze Menge. Ist da überhaupt noch Platz für NichtCorradogeschädigte?
Wenig, deswegen ist der ganze Platz ja auch für uns reserviert!
Was haltet ihr von Namensschildern??
Steht natürlich jedem Frei.
Die Idee hatten wir schon öfters, aber wir wollen ja keinem was vorschreiben. Vielleicht bleibt der ein oder andere ja auch lieber anonym.
P.S.: Nachdem der Matze sich nun doch endlich entschlossen hat dabei zu sein, sind wir jetzt schon bei 113 Anmeldungen!
MfG
Björn
Was Sinn macht ist ein Schild im Auto wo neben den Daten vom Auto auch der Name des Besitzers drauf steht. Namensschild am Mann (oder an der Frau) ist eigentlich keine dumme Idee, aber wir hocken eh immer aufeinander, da ergibt sich das schon... nach mir kann man auch schreien, trinke rituell mit jedem "Neuen" gern ein Bier, oder zwei, oder drei, oder...
So kann das aussehen...
Am Auto find ich ne sehr gute Idee. Und wer es nicht will, der muss ja auch nit. Ich habe bei mir die Vorahnung dass, wenn ich Sonntags auf dem Heimweg bin sowieso wieder rebooten muss. Da geht viel verloren... wenn ihr wisst was ich meine.
Ein paar Spezis kennt man so oder so schon. Entweder von Bildern oder beim Texten im Forum.
Rebooten... jo kennen wir alle. Deswegen immer Montags noch Urlaub. Bleibt jetzt noch jemand bis Montag? Wir wollten mit ein paar Mann ja noch verlängern...?!?
Also ich fahr mit meinen Mitfahrern Sonntags heim. Falls dann daheim noch ein Abschlussschwenken zuhause möglich sein sollte, geh ich einfach später auf Arbeit
Namensschilder sowie Autodatenblatt find ich ne richtig gute Idee, grad für die neuen wie mich wird das hilfreich sein, ausserdem kann ich mir so schlecht Namen merken
Freu mich schon
Ich düse über Hamburg. Ob Freitag oder Donnerstag steht aber noch nicht fest. Tendenziell aber eher Donnerstag. Wie sieht es bei dir aus?
Ich werde wohl Freitag anreisen, aber evtl überleg ich mir das noch. weiß nich ob nen bekannter mitkommt, der wurde ja aufm treffen in winsen von einigen geradezu genötigt auch zum treffen zu kommen
Aber wer weiß, vielleicht is ja Freitag auch irgendwo auf der a1 nen kleines treffen zum gemeinsamen anreisen
oder Augustiner, Tegenseer wäre aber auch nicht schlecht dann bräuchte ich nicht so viel mit nehmen um mich über Wasser zu halten!
jep.. 'n gescheites Helles und gleich mal Weizen...
Besser als Pils allemal...
Also wer sich heute noch anmeldet kann sich seines Begrüßungsgeschenkes noch sicher sein.
Wir bestellen natürlich ein wenig mehr, diese werden dann anhand des Anmeldedatums vergeben! -> Wer zuerst kommt, malt zuerst.
MfG
Björn
So kann das aussehen...
Idee finde ich auch gut, dann sollte es aber ein Einheitliches Datenblatt werden, jedoch ein Bild vom Auto wenn das Datenblatt im Auto ist, empfinde ich als unsinnig. Jetzt kommen die Kritiken - ein Bild von sich, damit man ein Gesicht zum Auto hat bei Fragen etc????
Den Danilo würde ich zb auch gerne mal kennen lernen wollen....
So kann das aussehen...
Idee finde ich auch gut, dann sollte es aber ein Einheitliches Datenblatt werden, jedoch ein Bild vom Auto wenn das Datenblatt im Auto ist, empfinde ich als unsinnig.
Das mit dem Datenblatt ist ja keine "neue Idee", sondern wird seit ein paar Jahren ohnehin gehandhabt.
Zum Thema "einheitlich": in meinen Augen nicht erforderlich, denn manche haben kaum was zu beschreiben, für andere reicht ein ganzes Buch nicht aus.
Die Gestaltung sollte jedem selbst überlassen werden.
Eine gewisse Grundregel, was drin stehen "muss", wäre natürlich OK.
Eigenes Personenfoto wäre ich auch dafür, sowie Forumsnamen und richtigen Namen dazu.
Bilder vom Auto unsinnig? Warum? So wie der Wagen auf dem Platz steht, sah er bei vielen ja nicht immer aus.
Da macht es doch gerade Sinn, Fotos zu sehen, wie sich der Wagen optisch entwickelt hat...
Ja Namensschilder wären toll... XD
Denn ich kenne niemande/n....und ich kann mir schlecht Namen merken...
Also, bei mir wirds leider nix Ich werd mir den Termin aber für nächstes Jahr mal freihalten und wenns geht dann halt ab Velbert hinfahren
Idee finde ich auch gut, dann sollte es aber ein Einheitliches Datenblatt werden, jedoch ein Bild vom Auto wenn das Datenblatt im Auto ist, empfinde ich als unsinnig.
Das mit dem Datenblatt ist ja keine "neue Idee", sondern wird seit ein paar Jahren ohnehin gehandhabt.
Zum Thema "einheitlich": in meinen Augen nicht erforderlich, denn manche haben kaum was zu beschreiben, für andere reicht ein ganzes Buch nicht aus.
Die Gestaltung sollte jedem selbst überlassen werden.
Eine gewisse Grundregel, was drin stehen "muss", wäre natürlich OK.
Eigenes Personenfoto wäre ich auch dafür, sowie Forumsnamen und richtigen Namen dazu.Bilder vom Auto unsinnig? Warum? So wie der Wagen auf dem Platz steht, sah er bei vielen ja nicht immer aus.
Da macht es doch gerade Sinn, Fotos zu sehen, wie sich der Wagen optisch entwickelt hat...
Dann kommen ja manche mit ganzen Fotoalben:-D
Aber so wie du sagtest, Bild von der Person, Forenname, CCG Name (falls Unterschied) und realer Name, Allgemeinheiten zum Auto (MKB, Leistung; Baujahr etc.) und dann noch Platz für individuelle Sachen (Umbauten, Interior etc) würde ich gut finden!!!
lasst das aber uns im interen Forum weiter besprechen! Wenn interesse besteht!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!