Moin
Kann mir einer von euch meine schalter auf rotebeleuchtung umbauen und die lüftungsblende(kein Klima) eine neue blende ahbe ich mir schon anfertigen lassen nur kann ich die schalter nicht sleber umbauen da ich sie immer kaputt mache
Moin
Kann mir einer von euch meine schalter auf rotebeleuchtung umbauen und die lüftungsblende(kein Klima) eine neue blende ahbe ich mir schon anfertigen lassen nur kann ich die schalter nicht sleber umbauen da ich sie immer kaputt mache
Gibt doch schon viele Themen dazu in der Suche oder schau mal in die Bucht. Da gibts genug die Sets anbieten oder ganze Schalter. Oder wende dich an Dirk alias 5dOt1.
Ja mit dirk hatte ich geschrieben ein paar mal aber jetzt kann ich ihn aufeinmal nicht mehr anschreiben und habe auch keine antwort mehr bekommen
Ja mit dirk hatte ich geschrieben ein paar mal aber jetzt kann ich ihn aufeinmal nicht mehr anschreiben und habe auch keine antwort mehr bekommen
Same Problem here, er ist momentan im Stress.
jap das habe ich auch mitbekommen mich hat es halt auch nur gewudnert das ich ih nicht mehr anschreiben kann
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!