Naja, zur not holt man sich ne gebrauchte Originale wieder ... die bekommt man ja ziemlich günstig !
Endrohr größer als Ausbuchtung in der Heckstoßstange
-
-
-
Wenn du meine Beiträge lesen würdest, dann hättest du mitbekommen, dass meine Schürze damals bearbeitet war...
Man kann ja nun nicht alls lesen.
Wie hast du die denn bearbeitet?
Ich werds mir noch n paar Tage durch den Kopf gehen lassen und mich dann für eine Lösung entscheiden. -
Ich würde erstmal die Auspuffhalter nach links versetzen damit er mittig sitz. Evt. Kannst du ihn somit schon fast einpassen. Wenn du ihn noch etwas runter nimmst dann sollte es gehen.
Besser wäre ein anderes Endrohr oder du mußt sauber den Ausschnitt anpassen (mir persönlich zu schade). -
Man kann ja nun nicht alls lesen.
.Nö is klar, dann brauch ich demnächst ja auch nicht mehr alles schreiben...
Wie oben schon steht, hab ich die mitm Dremel bearbeitet. Lesen hilft.
-
Sorry das muß nun sein.
Wenn Du schon zu faul zum lesen bist, dann frag doch nicht und
streng Dein Gehirn an.
Denn wenn Johnny Flash schon schreibt wie er es gemacht hat
und Du dann wieder Doof weiterfragst kann Dir niemand mehr helfen.
Eine weitere möglichkeit wär gewessen wenn Du vorher einen
Zollstock genommen hätest. Aber nein das ist alles zu einfach,
lieber über tausend Ecken denken (wenn überhaupt).mfg
-
-
SORRY!!
Ja ist entschuldigt das du mich hier als ***** hinstellst! Corrado955
Ich habe keinen Zollstock genommen sondern einen Messschieber.Vorher!
Doch war es dringend notwendig Die Auspuffanlage zu wechseln und notdürftig das Endrohr runter zu quetschen!!Thema kann geschlossen werden.
MfG!!!!!! -
Hey jetzt kommt mal alle wieder runter hier...
-
also ich hab nen hartmann endschalldämpfer ! der passt wie angegossen in die lücke!
aber zu dem thema! wenn du die aussparung wegfräst oder schneidest und dann einen kunstoffrahmen organisierst würde das nicht blöd glotzen!! -
Hab mir jetz den Esd von bastuck geholt mit dem 90er endrohr.Den anderen verkaufe ich dann wieder.
-
Gute Entscheidung!
-
-
So neuer ESD mit dem 90er Rohr ist drunter und sieht viel besser aus.
Danke für eure Hilfe.
MFG -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!