Habe vor meinem Corry andere Aussenspiegel zu verpassen,zur Zeit sind originale BMW M3 Spiegel (E36) verbaut...hab keine genauen Vorstellungen was machbar wäre,passen und gut aussehn würd aufm Corrado,also bitte macht mal Vorschläge was in Frage kommen könnte (ausser die Spiegel vom RS2/Porsche) und zum sportlichen Outfit zum Corry passt!
Aussenspiegel Corrado?!
-
-
-
Audi TT Spiegel sind auch sehr Hübsch
-
Die originalen sollen auch sehr cool sein...:D
-
Wäre ne Option wenn ich noch die originalen Aufnahmen für die Ausserspiegel hätte...sagen wir ma so,was wären die besten Spiegel für seitlich an der Tür wo normal auch die Aussenspiegel bei anderen Fahrzeugen sitzen und nicht Spiegel für auf die Tür wie original beim Corry...?!
-
Die originalen sollen auch sehr cool sein...:D
Ja schon aber ich kann schlecht zurückrüsten ohne größeren Aufwand da die original Spiegelaufnahmen zugeschweißt worden sind! Deshalb such ich jetzt Alternativen zu den E36 M3 die sehr gut aussehn!
-
-
Kommt immer auf das Aussehen des Fahrzeugs an! Bei auf Race gestalteten Fahrzeugen find ich Tropfenspiegel sehr schick. Bei dezenten Fahrzeugen geht m. E. halt nichts über die Porsche Spiegel!
-
Kommt immer auf das Aussehen des Fahrzeugs an! Bei auf Race gestalteten Fahrzeugen find ich Tropfenspiegel sehr schick. Bei dezenten Fahrzeugen geht m. E. halt nichts über die Porsche Spiegel!
Du meinst die RS2/Porsche Spiegel die auf der Tür montiert werden?
Spiegel die auf der Tür montiert werden (TT,original Corrado,RS2/Porsche,etc....) fallen bei mir flach,da die Spiegelaufnahme zugeschweisst ist...! -
Was ist denn mit den M5 Spiegeln vom E39?
Die werden auf die Spiegeldreiecke gesetzt, also wie normale Spiegel verbaut!
Meine, es gab da auch Nachbauten zu erschwinglichen Preisen....Ansonsten wären vielleicht diese Formel 1 Spiegel noch eine Alternative...diese ganz kleinen!
Wie es da allerdings mit Tüv ausschaut, kann ich Dir nicht sagen!
Aber ein paar mal habe ich die schon an Autos gesehen... -
Mercedes CLK sehen gut aus die hatte der blaue BI-Turbo
-
Hmm wäre auch ne Idee,werd ma schauen... Und wohl auch ma im Porsche Regal reinschauen,da gibts ja auch Spiegel die seitlich befestigt sind und sportlich aussehn?!
-
-
Wie wäre es wenn Du mal bei Harley Davidson im Regal schaust?
-
Wie wäre es wenn Du mal bei Harley Davidson im Regal schaust?
Harley Davidson is doch eher komplett in Chrom und Customstyle oder...?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!