9. Int. Corrado Jahrestreffen des Corrado Club Germany e.V. [ 21.-23.08.09 ]

  • wir waren auch erst halb 4 da, ok wär nicht schlecht gewesen wenns für uns auch irgendwie noch was zutuhen gegeben hätte an Spielen aber is auch egal die erste H kamm ich nichma 5m vom Auto weg weil immer wer zum quatschen kam :grinning_squinting_face:

  • Langweilig wars das ganze WE nicht ??!!


    Bin gerade wieder da... vielen Dank an alle und besonders an die Organisatoren, war ein wirklich super Treffen, nächstes Jahr selbstverständlich wieder dabei (aber ohne Feuerwasser :))


    Sonntag ist wohl auch abreisetag,wer das Programm gelesen hat...

    Automatische Anzeigen

  • Auch wieder zurück, und die Karre schon leer geräumt.


    Danke für das geile Treffen. Es war wieder mal unvergesslich. Selbstverständlich auch zum 10. wieder dabei. Viele neue Gesichter gesehen, und vor allem mal die Personen hinter den Nicks hier!



    BTW:


    Wenn man natürlich an einem Tag kommt an dem das Programm lautet Frühstück, Abbauen, Pokalvergabe und gegen Mittag Abreise, dann is da auch nich viel los. :winking_face:


    In diesem Sinne..... F-SHIZZLE!

  • So wieder daheim!
    Ich habe mal ne Warnung an alle die sich nicht trauen an einem Treffen teilzunehmen.
    Macht das bloß nie! Fahrt nicht dahin!
    Es besteht absolute Suchtgefahr. Ihr werdet mit guter Laune, Spaß, Alkohol, Essen und der Anwesenheit von jeder Menge coller Leute regelrecht Abhängig gemacht. :face_with_rolling_eyes:


    Und wer mit dieser dämlichen Ausrede kommt "Ich kenne doch niemand", der wird auch keinen kennen lernen.


    An die Orga! :danke: für´s WE

  • Ich fand den Samstag soweit auch ganz gut.Nochmal danke für die Einladung zum Grillen!!!
    Und wir sind dann ja doch noch mit 10 Corrados da aufgetaucht.Sollten eigentlich 13 werden,aber die anderen haben es leider nicht geschafft.Nächstes Jahr villeicht.


    Gruß Nightstorm

    Corrado VR6 GTO :huch:
    Scirocco Club Dissen e.V. :ok:

  • So wir sind auch schon zuhause!!! Karre leer, aufm "eigenen" Töpfchen" gewesen, Felgen, Innenraum etc. fertig! :grinning_squinting_face:
    Es war wiedermal großartig mit euch, vielen vielen Dank! Boah wird das zum 10 jährigen geil!!!
    Es gibt natürlich auch andere Stimmen, aber denen sage ich nur:


    ES GIBT VON HAUSE AUS NUR SEHR WENIGE SCHLECHTE PARTYS! MAN MACHT DIE PARTY IMMER SELBER!!! Und niemand, wirklich niemand kann einem den Stock aus dem Ar... ziehen, das muß man schon selbst machen!
    In diesem sinn: NOCH 1 JAHR!

    CCG # 322


    I don't play the game! I make the game!

    Automatische Anzeigen

  • Hi,


    ich bin auch wieder zu Hause.


    Großes Lob an die Mädelz und Jungs vom CCG! Geile Party, super Platz, nette Leute. Wunderbar!


    Ich freue mich schon auf das 10te Treffen mir euch.


    Gruß


    Olli

  • So wieder daheim!
    Ich habe mal ne Warnung an alle die sich nicht trauen an einem Treffen teilzunehmen.
    Macht das bloß nie! Fahrt nicht dahin!
    Es besteht absolute Suchtgefahr. Ihr werdet mit guter Laune, Spaß, Alkohol, Essen und der Anwesenheit von jeder Menge coller Leute regelrecht Abhängig gemacht. :face_with_rolling_eyes:


    Und wer mit dieser dämlichen Ausrede kommt "Ich kenne doch niemand", der wird auch keinen kennen lernen.


    An die Orga! :danke: für´s WE



    Warst Du das mit dem Gleiflieger? Geiles Foto!!!! Danke!



    Ich spreche da nur als Tagesbesucher.
    Wie das ist wenn man übers ganze Wochenende bleibt, dazu kann ich nichts sagen, dann isses sicher lustig und man bekommt halt mehr mit ....
    war ich vielleicht einfach nur zur falschen Uhrzeit da am Samstag !


    Ich war auch nur als Tagesgast da und fand es trotzdem sehr nett mal die Leute ohne IP-Adresse dazwischen mal kennen zu lernen.
    Danke für das doch sehr gelungene Treffen.


    Geil wäre es beim nächsten Treffen eventuell einen Zettel mit dem Forennamen hinter die Windschutzscheibe zu legen, dann weiß man auch wer da ist und mit wem mal vielleicht mal ein paar Worte reden möchte :winking_face:


    Maik
    Du hast Dich mir ja nicht vorgestellt :biggrin:

  • ich bin immernoch begeistert von der Stimmung, Frühstück, Platz, Leute ...


    Ein großes Dankeschön an die Orga die das möglich gemacht hat. Ich war letztes Jahr da, und nächstes garantiert wieder :ok:


    So, noch 363x schlafen dann ist wieder JT! Also heut früh ins Bett, dann gehts schneller. :cool:


    Gruß Christian

  • Bis auch wieder aus dem tollen We gut nach Hause gekommen.
    Nur schade das es immer so kurz ist.


    Also das Treffen war ja mal eine geile sache.
    Tolle Leute, tolle Stimmung, tolle Autos und jedemege Bier :grinning_squinting_face:
    Auch unsere CCG Women ein großes Lob.
    Ich habt :super: ausgesehen.


    Das Feuerwasser war ja auch mal was. interessantes.
    Müssen ja immer alle feiern :hahaheul: wenn mir bei dem zeug die Tränen kommen. :hahaheul:


    Beim 10ten Treffen Bin ich dabei.
    Das lasse ich mir nicht entgehen.

    Automatische Anzeigen

  • Anstrengend, aber schön! Knappe 96 Stunden Vollgas und gute Laune. BBQ, Pizza, Burger, Bierchen, alles vom Feinsten. Me likey!!!


    Danke an alle die da waren und (abermals) so ein schönes Treffen ermöglicht haben! Danke an die anderen Orgas, danke an die "Neuen" und danke an alle für die Stimmen beim S&S. Danke an Phil für traute Stunden Zweisamkeit :) den VRT und die Einweisung des Azubi am Grill. Danke an Christopher für die Knicklichter. Danke an den Klumpen fürs Erscheinen mit dem Silbernen und den Lachflash beim Frühstück. Danke an Dörki für ALLES! :winking_face: Danke an unsere Mädels (ihr seid die Besten!) und speziell an meine Kleine für die lange Leine!


    F´SHIZZLE!!!

    Member of Corrado Club Germany e.V. / www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

    Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

  • Troll_
    Nein ich war nicht in dem Gleiter. das war mein Arbeitskollege.
    Ich war der in deinem Auto mit dem gierigem Blick auf dein KI.
    :danke:das ich das mal LIVE sehen durfte.:ok: Neid kommt auf!

    Wo entstehen eigentlich G-Kräfte :kopfkrat:
    :flirt: Member of Corrado Club Germany e.V.
    91er G60 - RIP / 89er G60 im Aufbau

  • Achja, und ein Shoutout an Stony, dass das Kupplungsproblem schnell behoben ist!!!

    Member of Corrado Club Germany e.V. / www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

    Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

  • War echt klasse, dickes Lob an die Orga!!!!!! Am besten war die Rückfahrt...wie dumm manche Leute gucken, wenn sie an 9 Corrados vorbeifahren...

    Chuck Norris’ Roundhouse-Kicks sind schneller als das Licht. Das heißt: Wenn du auf den Lichtschalter drückst, bist du tot bevor es hell ist.
    14.01.2011 Unser Sohn ist da. Philipp :rollbaby:

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!