Hartmann Bisound Auspuffanlage; wer hat sie?

  • Hartmann hat schon immer fertigen lassen, am Rande bemerkt. Qualität sollte sich demnach nicht unterscheiden. Problem ist eher die Qualität des Heckschürzenumbaus. Jemand im Forum hier hat/hatte die Anlage, weis leider den Namen nimmer.

  • Danke Jürgen. Ich dachte nur, da Hartmann ja von reineke-carconcepts übernommen wurde, könnte sich evtl. auch der eigentliche Hersteller für die Anlagen od an der Qualität etwas geändert haben.
    Die Qualität des Heckschürzenumbaus ist da für mich im Moment nebensächlich :winking_face: :prost:

    Automatische Anzeigen

  • Hi Tyler, habe bei meinem Corrado VR6 die Bisound Auspuffanlage von Hartmann drunter. Qualität ist bei meiner TOP:super:, habe Sie seit 2005 und bisher keine Probleme gehabt. Sound ist gut, allerdings mir ein bissl zu Leise:cool:... Ach so Just for Info der Wagen wird nur Saison bewegt (03-09). Gruß Christian

    Wer Corrado fährt, weiß was er will...

  • kleine Info zur Qualität, laut Reineke persönlich werden die Anlagen von Sebring gebaut! Ich habe den Hartmann MSD aus der neuen Produktion und keinen Unterschied festgestellt.

    Corrado 16V, brillant-schwarz, Modelljahr 93 (P), EZ 11.08.1993

  • richtig, bei mir hängt die bisound noch unterm corrado. eingefahren wurde sie mittels VR6. hatte dazu aber noch den HM Fächerkrümmer drunter. also ich konnte mich was die lautstärke angeht nicht beklagen.
    sie wird auch nach dem umbau noch den ton angeben dürfen :)


    von der passgenauigkeit wird sie der normalen phase 3-anlage (70mm) identisch sein. ist ja quasi die selbe anlage nur ebend mit dem zusätzlichen abgang für den rechten fluter. ich bin jedoch der meinung, das die bisound ebend wegen dem zusätzlichen rechten fluter noch mehr an stabilität unterm auto hat, ebend wegen dem zusätzlichen haltepunkt auf der rechten seite für das rechte endrohr.


    gruß


    Soviel ich weiß fährt/fuhr der Patrick/tekkno eine Bi-Sound am VR6.


    Kannst den ja mal anhauen.


    Gruß Marcel



    Zitat

    Zitat:
    Zitat von Achim Noah
    genau der Paddy hat sie, jedoch befindet sich der Corry seid über 2 Jahren im Umbau/Neuaufbau auf R32


    Gruß Achim

    Automatische Anzeigen

  • kleine Info zur Qualität, laut Reineke persönlich werden die Anlagen von Sebring gebaut! Ich habe den Hartmann MSD aus der neuen Produktion und keinen Unterschied festgestellt.


    Die anlagen wurden schon immer von saberimg genaut...
    die selbe anlage gab es auch mal von sabering direkt zu kaufen... war sogar billiger...


    hartman ist quallitativ das beste was es gibt...


    habe auch eine bi sound unterm 16V

    Rechtschraibfehla sind abschit und dienen der allgemeinnenn Belustichung :super:


    Corrado 16v:ok: bald mit einzeldrossel und TRIJEkT
    lieber gut gesaugt als schlecht geblasen (aufgeladen) :super:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!